Kann es nicht mehr einschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gnom 05

New Member
ich habe das gleiche problem mein cect geht gar nicht mehr an

angefangen hatr es damit das wenn ich musik abspilen wollte es immer genau nach 35 sec ausgegangen ist konnte es dann aber wieder anmachen und jetz ging es beim telefonieren einfach aus und geht jetzt nicht mehr an jetz kommt nur kurz der start bildschirm und es geht sofort wieder aus gibt es da jetz nun schon eine lösung oder kann ich das ding jetz vergessen da ich es auf ebay von einer gekauft hab und nich direckt in china oder wo es herkommt

bitte um hilfe

laden geht über usb und lade gerät speicherkarte wird kurz erkannt ist dann aber wieder weg wenn ich versuche das handy anzumachen wenn ich nur lade erkennt er die speicherkarte und kann auch daten lösen etc.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sieht wieder sehr stark nach einem Akkuproblem aus. Hast Du zu Deinem Handy eine Ladeschale erhalten?

gnom 05

New Member
na das problembei mir ist ich habe keinen passenden adapter zur ladeschale bekommen und kann dem zufolge auch nicht über diese laden habe aber von meinem m,p3 player den ich mir aus hongkong bestellt habe ein speraten stecker bekommen an den ich das usb kabel anschliessen kann

so und zur antwort von schussi

ich habe auch einen 2 akku dazu bekommen und der sollet voll gewessen sein laut aussage der verkäuferin diesen hatte ich natürlich auch ausprobiert und es ging nix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fehlt der Adapter für die Schuckosteckdose? Wenn ja, beschaff Dir so was. Über den USB-Anschluß ist der Strom begrenzt, deswegen ist es besser die Akkus über die Ladeschale aufzuladen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten