Kamerahandy für meinen Vater

hylli

Well-Known Member
@Urs_1956
Muss ich mal schauen.

Wenn ich so recht darüber nachdenke, so hat er gestern gar keine Makroaufnahmen gemacht, sondern stattdessen die jeweilige Pflanze heran gezoomt.

Zumindest die Bildqualität (sehr körnig) würde hierfür sprechen.

Muss ich noch mit ihm genauer klären, wie er da gestern fotografiert hat. ;)

Es gibt unter "Mehr" (glaube ich) diverse Möglichkeiten. Mal sehen, ob da auch was explizit für Makroaufnahmen dabei ist.

---

@mblaster4711
Das ist mir durchaus bewusst, dass ich hier noch ein paar Cent pro Monat drauf rechnen muss.

Wenn wir merken, dass der Tarif nichts für meinen Vater ist, ist der Umstieg auch schnell erledigt.

Man bekommt aber auf jeden Fall mehr wie beo Congstar direkt geschweige denn bei der Telekom, wenn natürlich auch nur mit sehr abgespeckter Geschwindigkeit.

Auf Dauer will ich es vielleicht so wie bei mir machen:
- Reiner Datentarif mit genügend Kapazität
- Telefonie nur noch über Satellite.me

Man muss eben nur daran denken, den Datentarif immer rechtzeitig zu kündigen, und sich rechtzeitig um einen neuen Vertrag zu kümmern.

Hylli

hackbert9891

Well-Known Member
Kommt auch darauf an in welchem Netz der Tarif gilt. Hier wo ich wohne funktioniert nur T-Mobile zuverlässig. o2 geht gar nicht vodafone nur temporär und vielmehr gibts ja nicht mehr

hylli

Well-Known Member
Der Tarif von ja! mobil ist im D1-Netz der Telekom, welches bei uns aktuell das best ausgebaute Netz ist, auch außerhalb unserer Gemeinde bzw. in unserer näheren Umgebung.

Mittlerweile hat wohl auch Vodafone nachgezogen mit LTE, ist aber dann umliegend nicht so gut ausgebaut.

Bei O2 geht am Ort nur Telefonie, weder 3G noch 4G sind hier ausgebaut.

Hylli

Oben Unten