Kamera unscharf

wasenboden

New Member
Meine Bilder sind die Meistern sehr unscharf, auch wenn ich vor dem auslösen scharfstelle, ist das Bild hinterher unscharf!

Kennt das jmd.?
Was kann man da machen?
Kann man die Kamera überhaupt verbessern?

..... ach ja, es liegt sicher nicht an mir, ich kann fotographieren....!

Zuletzt bearbeitet:

Rosch

Member
Ich hatte das bei meinem Pulid f13 auch... Mir blieb nix anderes über als es zur Reperatur zurückzuschicken.
Das war Ende Dezember... Diese Woche :ireful1: habe ich die Trackingnummer für den Rückversand - des angeblich/hoffentlich reparierten Handies.

Wobei ich schon extra Pech beim Versand hatte... Ich hatte es kurz vor Weihnachten losgeschickt - per ganz normaler Post - Angekommen wars erst Ende Februar.

wasenboden

New Member
Ich hatte das bei meinem Pulid f13 auch... Mir blieb nix anderes über als es zur Reperatur zurückzuschicken.
Das war Ende Dezember... Diese Woche :ireful1: habe ich die Trackingnummer für den Rückversand - des angeblich/hoffentlich reparierten Handies.

Wobei ich schon extra Pech beim Versand hatte... Ich hatte es kurz vor Weihnachten losgeschickt - per ganz normaler Post - Angekommen wars erst Ende Februar.

4 Monate ist aber hart.. wobei 3 Monate nur für die Reparatur auch schon eine Frechheit ist...

guesa

Well-Known Member
@wasenboden boden ich würde zunächst mal verschiedene Kamera-apps aus dem Playstore ausprobieren, bevor ich über weiteres nachdenke.
Camera zoom fx soll gut sein, kostet aber ä bissl...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
wenn die Standard App ständig verschobene bzw unscharfe Bilder macht,
dann erreichst du mit einer anderen Kamera App überhauptnichts, da scheint wirklich das Kamera Modul bzw der Chip nicht ganz in Ordnung zu sein.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
man könnte die Steckverbindung überprüfen, dazu müßte das Gerät allerdings geöffnet werden.
Es gab Fälle, da war ein locker sitzendes Kameramodul für derartige Ausfälle verantwortlich.

fastburn

Active Member
ist vllt. etwas O.T. ON" aber warum können die Chinesen nicht eine Hochwertige Kamera in ihre Phone´s einbauen! oder Kosten die Kameramodule so viel mehr als ihre Starndart Module? ich denke das jeder der sich ein China Phone kauf auch bereit währe einpaar Euros mehr zu bezahlen wenn man dafür eine Gute Kamera bekäme, vllt. Qualität wie beim Samsung S2-S3! echt schade. Denn in sache Dual-SIM haben die Chinesen die Nase vorn. Ironie der Geschichte, kommt doch eh alles aus fernost O.T. OFF"

Fast...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
Donaldhof
Oben Unten