K599 neue Apps installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gwin0462

New Member
nach langer Recherche über Treiber/COM etc. brauche ich mal Grundsätzliche Hilfe/Tips, die sicherlich viele Neu-/Quereinsteiger haben.
Mein K599 läuft noch prima, habe MT6235 Treiber installiert und sogar der Mobile Phone Manager erkennt das K599 und lässt das Datenauslesen zu.
Bislang habe ich noch nicht herausgefunden, wie sich neue Apps installieren lassen. Wenn K599 via USB-Connection verbunden ist habe ich lediglich auf die SD-Card und den internen 70MB Speicher Zugriff. Die Verbindung mit der COM Schnittstelle zeigt keine Ergebnisse im Explorer.
Wie geht's generell bzw. was sind die ersten Schritte für neue Apps zu installieren bzw. bestehende zu löschen?
Ggf Vorraussetzungen.
Danke für Eure Beträge GW :happy:

ElLocoGringo

New Member
Die Apps sind doch alle Java Zeug oder? Dann halt .jar und/oder .jad auf die Speicherkarte drauf packen, mit dem Handy aufrufen und installieren.

gwin0462

New Member
hab ich auch gedacht, die .jar oder .jad dateien lassen sich mit meinem K599 nicht installieren. Es gibt keine Funktion im Menue die da heisst wie starten oder installieren. Was nun?

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie Dahmer schreibt:
Über den Filemanager (Dateimanager) zu der Datei navigieren und antippen. Entweder startet die Installation automatisch oder du musst noch "Installieren" auswählen.

NUR .jar Dateien sind allerdings zur Installation nützlich. .jad-Dateien enthalten meist nur den Pfad zur .jar-Datei...ohne Inet-Zugang am Phone bringt das also wenig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten