Jumper (Notebooks) @CeBit (mit Video)

M

mikeeee

Guest
ich vermute eher, die Erbse meint den internen Speicher.
Daten kommen bei mir auf nur auf die "externe" micro-SD !
 
A

Andycat

Guest
na da muss er sich etwas genauer ausdrücken....stimmt der interne Speicher ist ja unglaublich langsam....
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,768
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten