Jisiwei i3 Saugroboter

kadett 1

Well-Known Member
So, ich denke man kann dem Saugi hier mal einen neuen Thread geben. Ich fange mal an... Nach einem Reboot, konnte ich beim ersten versuch mit Schallwellen übertragung die verbindung mit meinem Netzwerk herstellen. Es scheint das man sich nur direkt nach einem Reboot conecten kann.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe beide methoden ausprobiert-...beide methoden gehen.
aber nützt mir jetzt wenig, das teil ist defekt.

angekommen ist es mit restkapazität, lief ca 10 minuten bevor es von alleine die ladestation aufgesucht hat.
gesaugt hat er nicht. ich dachte erst: wow, ist der leise, jedoch war der behälter leer und der ganze staub hing im lumpen drin.

heute nacht vollgeladen, jedoch kein saugeffekt. also aufgeschraubt, nachgesehen (verbindungen etc) aber nichts gefunden.
mehrmals irgendwo gedrückt und nach 2 minuten saugte er ca. 10 minuten, danach blieb er stehen und saugte immer noch.
also zur station gefahren, geladen...wollte nicht aufhören zu saugen. also ausgeschaltet und wieder angemacht.
neuer saugversuch, nix...erst nach rumschalten auf der fb, blieb aber rotierend stehen wie so oft..
verbindung klappt auch nicht mehr mit w-lan, bilder sind im nirvana, kommt man nicht ran, die software ist grottenschlecht, die cloud nimmt bilder auf von wohnungen...mist.

ich hab die schnauze voll von dem teil...hab paypall fall und ticket aufgemacht, ich will es zurück schicken.
aber @Gearbest meldrt sich nicht, spielt bei pp den toten mann (typische masche, aussitzen und abwarten bis man mürbe ist).
ich warte noch 1-2 tage, dann ruf ich PP an und bitte um ein rücksende ticket.

hätte gerne ein funktionierenden, oder mein geld zurück, das teil ist DOA :(

doc

H

Herr Doctor Phone

Guest
das hab ich erhalten grad eben über PP, übliches bla bla:
Hallo Dr Phone!
Dear Phone, Thank you for contacting Gearbest. We sincerely sorry to hear this about your item. We would like to work together to resolve the issue to your satisfaction. Please review our warranty here:http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html Therefore we kindly ask you to follow these steps: Please send us clear video of the defects in good lighting. Please keep the attachment below 2MB and use any of these formats gif, jpg, png, bmp, doc, xls, txt, rar, ppt, pdf. If the video is above 2MB,please send it to support@gearbest.com We will do our best to help you. We look forward to hearing from you. Thank you for your cooperation. Best Regards Riley Gearbest Customer Service
was soll ich video machen wenns nicht geht??

Meiner ist noch eingepackt und wartet auf seinen ersten Einsatz. Hoffentlich funktioniert er !
dann lad ihn mal voll :)

-

kadett 1

Well-Known Member
Da kommt bestimmt das der Sauger nicht für so große Objekte ist. Ich hätte nur Asche gesaugt bzw. Der Versuch und dann die Klappe geöffnet und den Staubbeutel gezeigt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok, war nen versuch wert.
hatte es am montag probiert, aber da ja meiner spinnt hab ichs gelassen und verpackt.

-

A

altmann

Guest
Wofür braucht man denn die Apps? Läuft das Ding nicht selbstständig?

Der DOA vom Doc ist natürlich ärgerlich. Wie sind denn sonst die Erfahrungen mit dem Gerät? @kadett 1 und @Hasiohr haben ja zumindest eins. Taugts was für das Geld?

kadett 1

Well-Known Member
Ich erlaube mir erstmal noch kein richtiges Urteil. Ich werde das ding nochmal etwas genauer beobachten. Nach dem laden und verbleiben an der Station hab ich das Netzteil gezogen, nach einem Tag ohne Benutzung war das ding komplett leer. Warum weiß der Geier, eventuell wegen dem WLAN.

H

Herr Doctor Phone

Guest
mit wlan hatte ich anfangs keine probleme, danach streickte es total.
ein zugriff auf die cloud war auch nicht mehr möglich

normal bleibt ja der robot in der ladestation, gibt ja die möglichkeit ihn zeitgesteuert zu steuern, wenn der akku sich entläd geht er in seine station zurück.

-

kadett 1

Well-Known Member
Ist alles klar nur wenn die Station keinen Saft hat ist die Frage wie lange er wenn er eingeschaltet ist aber nichts tut Strom hat hält. Ich denke das ständige funken zur Cloud zockt bestimmt gut Strom. Ich werde weiter berichten.

Oben Unten