Jingpingguo- LV2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@Soleil, keine Ahnung..

@AsiaFan. xD

Naja, ich habe auch manchmal Musik laufen ?bers Handy, aber nicht wirklich laut... Und die Qualit?t von meinem N95 find ich schon gut. Hat zwar nun keinen Bass. Aber es l?sst sich damit leben ;)

Ansonsten immer halt nur mit Headset.

@ Ich finde wir posten hier alle recht schnell hintereinander, ich poste meinen Beitrag sind schon soveile andere dabei. ^^

Original von Soleil
finde schon dat dat st?rt und wenn man schon hip hop h?rt dann wenigstens mit geilen sound mit fetten bass und guter quali nich vom handy. wie isn der sound vom dem handy so ?berhaup? nua laut oder auch qualitativ hochwertig?

Also ich h?re mit meinem E1000 ?fters auch mal mit lautsprechern und finde ich jetzt nicht schlimm also wenn man jetzt keine 5.1 Anlage zur stelle hat ne gute alternative

S

Soleil

Guest
wie laut isn dat E1000 dat du dat mit nem 5.1 system vegleichst? hab nua ein 2.1 system und damit kann man ja auch keine handy vergleiche. oda wo h?rste damit musik? nich zuhuse oda?

Original von Soleil
wie laut isn dat E1000 dat du dat mit nem 5.1 system vegleichst? hab nua ein 2.1 system und damit kann man ja auch keine handy vergleiche. oda wo h?rste damit musik? nich zuhuse oda?

Ich wei? auch das man das nicht wirklich vergleichen kann aba meine nur das ein handy auch guten sound lefern kann.
Und mein handy ist viel Lauter als ein k750i auch etwas lauter als ein k800i.
Hab ja selbst eine gute 5.1 Anlage.Hat im gegensatz zu nem E1000 auch guten bass xD. Das h?rn die Leute in China noch ^^

S

Soleil

Guest
mmh ?bertreiben tuste gerne!?^^ mein logitech z-2300 reicht f?r mein zimmer voll und ganz und f?r die nachbarn auch noch :grin: ?ber handy mucke h?ren is mir so oda so zu leise egal wat dat f?rn handy is. auch vom cect p168 finde dat is zu leise bzw wenn man ganz laut macht kratzt et.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten