Jiayu S3, Xposed Framework

synk

điện thoại Man
Vor der Installation des Frameworks warnt xposed immer. Egal, bei welchem Gerät ich bislang installiert habe.
Ist wohl ähnlich einem Haftungsausschluss zu sehen. ;)

Joe_User

Well-Known Member
Gut, ich werde es heute Abend einfach riskieren. Mehr als das ROM neu auf zu setzen, kann ja nicht passieren... ;)

Edit: Xposed läuft problemlos! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Danke habe es jetzt, ich habe ein cooles Modul gefunden, es nennt sich MonsterUI damit kann man Kit Kat Roms in LP themen aber irgendwie geht es nicht und ich habe auch einen bootloop bekommen. Schade eigentlich.

Joe_User

Well-Known Member
Gravity setzt halt auf Plain Android. Wenn der Hersteller Android angepasst hat, kommt es immer irgendwo zu Problemen. Was genau beim S3 klemmt kann ich allerdings (noch) nicht sagen. Habe Xposed ja erst einen knappen Tag drauf. ;)

Teste aber gerne was aus, wenn du mir sagst für welche Features du dich interessierst.

Cykless

Well-Known Member
Ich habe die Pure Android drauf. Läuft sehr gut im Moment, Gravity Box geht bisher auch problemlos, nur MonsterUI leider nicht. Schad eigentlich aber egal

Loonix

Spokenkieker
Für mich führt auf dem Jiayu S3 Xposed + Gravitybox dazu das ich keine anrufer ID bekomme.
Also kein Name, kein Bild, keine Nummer.

Joe_User

Well-Known Member
Ah ja, hatte ich auch gerade, es aber damit erklärt, dass der Anruf kam als ich die YouTube App am laufen hatte.

Ich schaue später mal ob es dafür Einstellungen bei Gravity gibt.

Joe_User

Well-Known Member
Für mich führt auf dem Jiayu S3 Xposed + Gravitybox dazu das ich keine anrufer ID bekomme.
Also kein Name, kein Bild, keine Nummer.
Habe eben etwas Zeit gehabt, das näher zu betrachten. Im Menüpunkt "Telefoneinstellungen anpassen" gibt es den Unterpunkt "Foto des Anrufers im Vollbildmodus". Der ist per default, deaktiviert. Habe ihn jetzt auf "Teilweise' und bekomme die den Anrufer wieder angezeigt. Das mit den Fotos kann ich nicht kontrollieren, da ich den Kontakten keine Fotos zuordne.

Oben Unten