Jiayu G6 - MT6592 5,7" FHD OTG NFC 8/13MP Cams dual sim 2GB Ram 32GB Rom

truce

Active Member
Sooo kurzes Update mal zum Akku: :kaffee1:

Irgendwie hat sich das mit dem Laden jetzt eingependelt,
nachdem ich einen Adapter für das originale Ladegerät auf EU Stecker geholt habe.

Das Handy lädt nun nur noch ca. 3 Stunden und der Akku hält jetzt nach knapp 2 Wochen Nutzung wirklich extrem lange!
Ich komme bei moderater Nutzung immer auf 2 Tage. (ohne aufwändige Spiele und lange Filme schauen natürlich)
WLAN, NFC und Bluetooth ist dabei immer an.

Über Nacht (ca. 8 Stunden, bei wirklich miserablem WLAN/Handynetz - max. 1 Strich) verliert das gute Stück nur 2-3 % Akku.
Allerdings geht bei intensiver Nutzung (3D Spiele oder HD Videos) der Akku rapide zuneige :) aber verständlich.

Displaylaufzeiten habe ich meist zwischen 4 und 6 Stunden bei automatischer Helligkeitsregulierung auf mittlerer Stufe.

Wenn es noch Fragen gibt, her damit :victory:

Ora

®
@truce : Ich litere gerade den AKKU vom X8 mit dem hier aus.....
Angefangen mit noch 10% Restkapa :
Also gemessen dann 2726 mAh (entspräche dann auch der Spezifikation)... Bei MEINEN Nutzungsgewohnheiten muss das Ding dann aller 24h an das Ladegerät. Mehr hatte ich auch erwartet. Ehrliche Angaben.
IMG_20140629_124724.jpg
Gab es denn bei Dir schon einen OTA Update. Das X8 hatte gerade einen erfolgreichen:)

Die Idee stammt von @thor2001 !
Edit: Ende der Messung (Aufladen)

Zuletzt bearbeitet:

helldust

Active Member
Wie sieht es mit dem Wireless Charging aus? Auch möglich ohne zusätzliches Cover?!
Tatsächliche Abmessungen?

Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten