Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

BurtCokain

Member
Wie siehts aktuell bei kitkat mit swappen der sdkarte aus? Bin aktuell eigentlich mehr als zufrieden mit der borx. Würde als einzige mal die neue rainbow kitkat testen sofern ich weiterhin meine 64gb sd Karte als interne nutzen kann, da liegen halt die ganzen apps etc drauf. Kein Bock den kram zusammenzuschnippeln. Gruss

prossen

Active Member
Gibt es denn jetzt eine Kitkat Version, die die SD Karte erkennt und ein Restore mit Titanium zulässt?

Gesendet v. meinem Jiayu G4S

G3mob

Well-Known Member
@all
Hat das Phone softkey Beleuchtung? Ich meine die drei Schalter unten, home , menu und zurück. Bei mir ist es dunkel. Hab nichts in den Einstellungen gefunden.

Asusmemopadtatalkt

G3mob

Well-Known Member
Ich hab noch nichts gefunden. Nirgendwo steht etwas darüber. Welches Rom ist zu empfehlen. Ich habe es gestern erst bekommen, ist noch Stock Efox. German Warehouse. Meine Simkarte passt nicht in Slot 1,zu groß. Schneiden oder neue Karte

Asusmemopadtatalkt

smilie108

Active Member
Mhm hast du 2 Karten oder nur eine sonst kannst sie reingeben wo du willst zum Rom gute frage schau auf needrom da gibt's einige hab das von tf drauf mit einem toucht recovery gibt aber jetzt neuere

G3mob

Well-Known Member
Man bist Du schnell.
Habe 2 Karten, Arbeit und Privat. Sind beide groß. Bei needrom gibt es 46 Roms. Ich lese mir noch mal die letzten 20 Seiten vom fred durch.

Fom G3ST mim Tapa

BurtCokain

Member
Man bist Du schnell.
Habe 2 Karten, Arbeit und Privat. Sind beide groß. Bei needrom gibt es 46 Roms. Ich lese mir noch mal die letzten 20 Seiten vom fred durch.

Fom G3ST mim Tapa
Wenn du JB willst dann Borx gold v3
Wenn du Kitkat willst die aktuelle von Team Force

Sind beide zu empfehlen (JB selbst am laufen, kitkat meinem kenntnisstand nach top, wird meine nächste rom wenn ich zeit hab)

P. S. Keine softkey Beleuchtung, man gewöhnt sich dran, hatte die bei anderen phones eh meist aus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten