Ich hatte mal den Effekt, dass der Empfang tagelang erheblich besser war, nachdem ich bei geöffnetem Backcover fest auf die GPS Antenne gedrückt hatte. Möglicherweise hat das den Kontakt zum Mainboard verbessert oder ich habe mir alles nur eingebildet.Hat mal einer versucht die gps Antenne zu verbessern?
Was ist deiner Meinung nach die GPS Antenne? Hat du ein Bild?Ich hatte mal den Effekt, dass der Empfang tagelang erheblich besser war, nachdem ich bei geöffnetem Backcover fest auf die GPS Antenne gedrückt hatte. Möglicherweise hat das den Kontakt zum Mainboard verbessert oder ich habe mir alles nur eingebildet.
Ich hatte irgendwo eine Anleitung gefunden, wie man einen Draht auf die GPS-Antenne klebt, um deren eigenschaften zu verbessern. Das habe ich nicht probiert, aber daher hatte ich die Information welches die Antenne ist.Was ist deiner Meinung nach die GPS Antenne? Hat du ein Bild?
Ich habe jetzt das 25-Euro-inkl.-Versand-Glas-mit-Digitizer-ohne-Display in China bestellt.@alex1a
Display kannst Du auch selbst wechseln. Kostet aber ca. 90€.
Es gibt bestimmt 10 Videos bei YouTube
und wie sind die Resultate?So hab das tf Rom drauf teste mal ein paar Tage geb da ne Bescheid der erste Eindruck ist mal gut