Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

BurtCokain

Member
Habs noch nie probiert. Ist in jedem Fall zu einfach gehalten. Schaltet sich damit das ganze Gerät aus?
Ich möchte z.B. Telefonanrufe noch empfangen, nur den Klingelton leiser stellen. Sync soll aus.
Kann auch llama, sogar basierend auf deinem netzwerk standort. Heisst zuhause gehts wlan an, du verlässt Zuhause wlan aus, bist auf arbeit ton leise etc. Ab 8uhr zuhause Display gedimmt auf 5prozent und so Späße, find ich persönlich einfacher als tasker und alles kostenlos
Cheers

Tapatalked with G4S

BurtCokain

Member
Ja klappt wunderbar, jenachdem wo man wohnt ist halt die abfrage der entsprechenden sendezelle relativ gross. Bei mir zum Beispiel denkt er am Bahnhof ca 10minuten Fußweg das ich Zuhause wäre, aber sonst echt top. Mal ein Screenshot meiner settings, geht Natürlich noch viel mehr
uploadfromtaptalk1404759100714.jpg

Tapatalked with G4S

alex1a

Mensch
Ich bin ja wieder zurück auf 20140410 und GPS ist wieder deutlich schlechter, und Ingress stürzt wieder häufiger ab. Ist also wirklich ein deutlicher Unterschied zu 0609.

BurtCokain

Member
Wieso bastelst du dir nicht ne rom aus beiden zusammen? Oder versuchst einen von den custom wie miui oder borx?

Tapatalked with G4S

Stony2

Android Fan
Eines unserer beiden G4S ist gestern in den Regen gekommen, Ergebnis: startet nicht mehr. Mal sehen, wenns lange genug liegt, obs nochmal aufwacht. :(

smilie108

Active Member
Hab mal das kitkat drauf gezogen Bericht folgt
Das wegen Feuchtigkeit wundert mich meine geht noch trotz regen

smilie108

Active Member
Also fals das jemand flasht unbedingt einen wipe machen sonst stimmt irgendwass mit der system uuid nicht. Des weiteren sind einige chinaps mit eingekocht die ich deaktiviert habe und habe nen anderen launcher draufgezogen da der orginale zwar soweit ich gesehen habe gut wäre aber alles auf chinesisch ;) über die stabilität und das akkuverhalten melde ich mich die tage nochmal. Das einzige das ich bis jetzt sagen kann ist das sich alle apps installieren ließen allerdings muss alles neu installiert werden wenn man mit titanium backup von 4.2 sachen rücksichert zerschießt man unweigerlich das android und es treten unbekannte fehler auf bis dorthin das man apps garnicht mehr zum laufen bringt. Alles wetere folgt dann noch
,

Stony2

Android Fan
Bei needrom ist man ja ob der neuen KitKat Version ein bisschen gespalten. Die Einen haben keine Probleme, die Anderen haben bootloops, die SD Karte wird nicht gemountet oder 3G geht nicht. Wie sieht das alles bei dir aus?

smilie108

Active Member
Also ich hab bis jetzt keine Probleme oder sonst irgendwas das einzige wie Gesagt wipe und die China apps deaktiviert ansonsten alles neu installiert Aja und launcher auf apex

Wenn was spezielles wissen wollt einfach fragen

Moderiert:

smilie108

Active Member
? WO DEN? Hab 2 Viren und Firewall drauf mir wäre nichts aufgefallen hab av
Aber auch die beta vom Jiayu forum drauf

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder