Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

noplan

GNO Member
Kann im Auto reichen, aber wenn in Großstädten noch hohe Bebauung zukommt, kann es eng werden.

relook

Well-Known Member
Wenn ich GPS brauche dann nur für Wetterstandort und car2go.......... sollte reichen, mir zumindest. :)

G3mob

Well-Known Member
@relook
Du könntest Dir auch die app Faster GPS installieren. In der kannst Du den GPS Server auf dein Land einstellen. Das dürfte jetzt noch China sein.

Fom G3ST mim Tapa

Ora

®
@relook
...In der kannst Du den GPS Server auf dein Land einstellen. Das dürfte jetzt noch China sein.
Da herrscht leider immer noch der Mythus, dass die Umstellung des NTP Server Eintrages auf Europa verbessernde Wirkung auf das GPS Signal hätte. Leider ein Irrtum. U.U. funktioniert dann die Synchronisierung der Uhrzeit etwas schneller, aber nur falls in den Einstellungen diese Synchronisierung so ein gestellt wäre:
uploadfromtaptalk1399700604388.jpg
uploadfromtaptalk1399700634324.jpg
Aber wer macht das schon?:(

Alle GPS "Verbesserungen" wirken sich maximal auf die Genauigkeit oder Geschwindigkeit des Fixes, nicht aber auf die Stabilität und Empfangsfeldstärke aus.
Es sei denn man bastelt an der Antenne.
(Siehe auch meine Hinweise in der Signatur) :)

Tapa talked

eltipo

Well-Known Member
Och, nöööö... Das mit dem GPS meint jiayu jetzt nicht ernst... Damit ist das Teil wohl raus

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Jetzt schmeißen doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Bei den meisten Phone's wird die GPS Leistung besser je öfter es benutzt wird.

Fom G3ST mim Tapa

StardustOne

Well-Known Member
:( hmm also das GPS okay gut dass es funktioniert aber die Signalstärke ist eher mau. Immerhin geht es.

:) ich glaube nicht dass es mit dem GPS so ist wie mit Batterien, mir wäre noch kein GPS Modul bekannt, dass man erst durch eine Rekalibrierung besser hin bekommen hätte. Wenn es geht dann geht es, und man muss mit den GPS Empfangsqualitäten halt dann auskommen oder nicht.

Ich bin froh habe ich meines noch abbestellt, denn mit so einem schwachen GPS Signal wäre ich nicht so happy. Mein Umi X2 war ähnlich, es hatte funktioniert aber es hatte nicht sonderlich starker Empfang.

relook

Well-Known Member
:( hmm also das GPS okay gut dass es funktioniert aber die Signalstärke ist eher mau. Immerhin geht es.

:) ich glaube nicht dass es mit dem GPS so ist wie mit Batterien, mir wäre noch kein GPS Modul bekannt, dass man erst durch eine Rekalibrierung besser hin bekommen hätte. Wenn es geht dann geht es, und man muss mit den GPS Empfangsqualitäten halt dann auskommen oder nicht.

Ich bin froh habe ich meines noch abbestellt, denn mit so einem schwachen GPS Signal wäre ich nicht so happy. Mein Umi X2 war ähnlich, es hatte funktioniert aber es hatte nicht sonderlich starker Empfang.
Genau.! Ich gehe heute Abend zum ersten mal ans Ladegerät. Das hat doch auch was....

StardustOne

Well-Known Member
Die Batterielaufzeit ist bei diesen Jiayu Geräten echt ein Kaufargument, das man nur schwer schlagen kann. Vermutlich gar nicht :).

F

Frog1337

Guest
verstehe diese gps sucht hier nicht :grin:
hab n navi für den verkehr.... ansonsten wird gps gar nicht benötigt aber jedem das seine...
werde mir das wohl auch bald bestellen fande das g4a schon immer sehr ansprechend

können die die es schon haben mir bitte nochmal links sagen, gesamtkosten(mit zoll) und die dauer des versands?

G3mob

Well-Known Member
Wenn GPS und andere Funktionen im Phone sind sollte und will man diese auch nutzen können. Darum geht's und nicht das es unwichtig ist da man noch ein navi hat. Ich hab auch ein navi im Auto, aber nicht in der Hosentasche. Und wenn das Phone auch noch NFC und QI laden hätte sollte das auch funktionieren.
Mir gefällt das Teil, und ich werde es mir auch bald holen, allein schon wegen der Akku Laufzeit

Fom G3ST mim Tapa

Ora

®
@alex1a: das Gute liegt so nah.... schaue mal in meine Signatur:)
Dazu benötigt man kein mobileUncle... Auch mit den Einstellungen vom Telefon möglich.

Tapa talked

relook

Well-Known Member
können die die es schon haben mir bitte nochmal links sagen, gesamtkosten(mit zoll) und die dauer des versands?
161,xx€ mit dhl express, softcover und screenprotector.
Am mittwoch vor dem 1sten mai bestellt diese Woche erhalten. gibt's nix zu meckern.
noch bei ama die transcent 64gb sd 300x bestellt für 39,xx€ und gut.

und das gps ist im vergleich zu meinem Nokia 5800xm ein traum (xm vor 5minuten kein stat in sicht, und dann war ich in HH und nicht in S).

Gruß[DOUBLEPOST=1399740765,1399740651][/DOUBLEPOST]
nö...

alex1a

Mensch
@relook Zoll?[DOUBLEPOST=1399743280,1399743068][/DOUBLEPOST]Kann jemand eine Gürteltasche empfehlen, aus der man das Handy auf dem Fahrrad mit einer Hand raus und rein kriegt?
Oder wenigstens überhaupt eine gute Gürteltasche? Meine Letzte hat mit dem Klettverschluss meine Jacke von innen zerstört - klettete sich immer an das Innenfutter... :(

Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Zoll, bisher nicht, aber ich habe auch schon nach 4 Wochen mal eine Rechnung erhalten, also abwarten....... und wenn schon?!?! Immer noch günstig :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten