Libellenr1
Active Member
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe folgendes Problem...
Ich möchte eine neue Rom installieren weil ich Akku Probleme habe, fällt von 40% runter auf 12%, einfach so. Ich habe gelesen das dass ein bekanntes Problem ist und das durch eine neue Rom verschwindet.
normaler Weg wäre: cwm rauf, aktuelle G4T Daten habe ich, dann wollte ich ein Backup machen. geht nicht
ich habe alles probiert was hier im Forum stand, von Tommy, rwx, ora...es hat nichts funktioniert
bei mtk-tool-"root" hab ich blau...mittlerweile gelb, kommt dann Fehlermeldung SU unzugänglich
mehrfach installiert- deinstalliert... 100e von Neustarts...nichts
auch von rwx alle Methoden getestet...nichts
Ich habe alle aktuellen Treiber, alles was ich brauche
nur hab ich mittlerweile Angst mir das Handy kaputtzumachen, da ich ja nicht mal ein Backup machen kann
step 1 wäre rooten
dann...den cwm einspielen
dann... Backup
dann...neue Rom über cwm
runtergeladen habe ich, motochopper, Eroot, SP-Flashtools, MtkDroid,G4Trcovery CWM,
usb driver, universal AdbDriver, PDAnet,
für MT 6589T
habe das Handy jetzt auf Werkseinstellung gesetzt...
und jetzt bräuchte ich mal ganz ganz dringend Hilfe. Kann mir mal jemand helfen????
Ich möchte eine neue Rom installieren weil ich Akku Probleme habe, fällt von 40% runter auf 12%, einfach so. Ich habe gelesen das dass ein bekanntes Problem ist und das durch eine neue Rom verschwindet.
normaler Weg wäre: cwm rauf, aktuelle G4T Daten habe ich, dann wollte ich ein Backup machen. geht nicht
ich habe alles probiert was hier im Forum stand, von Tommy, rwx, ora...es hat nichts funktioniert
bei mtk-tool-"root" hab ich blau...mittlerweile gelb, kommt dann Fehlermeldung SU unzugänglich
mehrfach installiert- deinstalliert... 100e von Neustarts...nichts
auch von rwx alle Methoden getestet...nichts
Ich habe alle aktuellen Treiber, alles was ich brauche
nur hab ich mittlerweile Angst mir das Handy kaputtzumachen, da ich ja nicht mal ein Backup machen kann
step 1 wäre rooten
dann...den cwm einspielen
dann... Backup
dann...neue Rom über cwm
runtergeladen habe ich, motochopper, Eroot, SP-Flashtools, MtkDroid,G4Trcovery CWM,
usb driver, universal AdbDriver, PDAnet,
für MT 6589T
habe das Handy jetzt auf Werkseinstellung gesetzt...
und jetzt bräuchte ich mal ganz ganz dringend Hilfe. Kann mir mal jemand helfen????
Zuletzt bearbeitet: