JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

sumka

New Member
Hallo,

ich bin nun uach besitzer eines jiayu g3s :)
nur habe ich nur das problem, das wenn ich in einer app bin und auf home tippe, es ein wenig dauert bis ich meine apps sehe...

wollte jz mal die rom updaten...weis aber nciht genau wie :S
habe hier die neueste gelade (http://www.jiayu.es/software.php?soft&jiayu=G3QCT) + CWM

kann mir einer helfen das rauf zu bekomm? root müsste ich haben, es ist super user drauf

ah und eine andere frage noch, kann man irgenwo die intensität der vibration einstellen?

danke schon mal für die hilfe

MarkA

Member
Es ist ja richtig ruhig geworden um das G3S. Sind alle zufrieden oder habt ihr schon aufgegeben?
BTW. Da ich immer wieder lese, dass User ein anderes Rom einspielen. Bringt das wirklich was? Bin bisher mit dem Stockrom von der Auslieferung (Mai) sehr zufrieden. Hat das neue Rom Vorteile?

Loonix

Spokenkieker
Also ich bin happy.
Wenn ich mein GPS 'stärker' bekommen könnte wäre ich glücklicher aber so ist mein G3S fantastisch.
Ich vermute das es auch hier wieder eine streuung gibt, bei manchen geht mobilfunk besser, bei manchen das GPS, bei manchen stimmen alle komponenten.
Ich spiele aber weiter ;)

Loonix

Spokenkieker
Ora, ich weis ^^
aber die ganzen tweaks verbessern nur die software seite, nicht die hardware seite.
Ich hab gestern mal ein stück 4x gefaltete alufolie gegen die GPS antenne gedrückt und das Signal wurde augenblicklich fast um 1/3tel besser.
Angeklebt hatte das ganze dann fast keinen effekt mehr... ich vermute das mein eigenes elektrisches Feld da was verändert hat.

Tobee

Born to buy from China
Hab heute ein G3-T für einen Kollegen bestellt der auf der Suche nach einem guten Preis- Leistungs Verhältnis war. Ich hoffe er wird nicht enttäuscht.....Also ich hätt beinahe noch eins für mich mitbestellt ;-) aber mein Faea F2S ist erst drei Monate alt. Ich wollte noch fragen ob das Ladegerät soweit ok ist oder ob ich noch ein neues besorgen muss. Das was bei meinem Faea dabei war ist zwar amerikanisch (Adapter lag bei) aber funktioniert echt top. Sind die 3000mAh des Akkus echt? Anscheinend gibt es für die Jiayu`s auch eine Konformitätserklärung, so das Sie quasi CE haben. Weiss nur nicht ob ein Unterschied zwischen denen aus dem Shop in Deutschland und denen aus CN ein Unterschied besteht und ob die Erklärung auch für im Ausland gekaufte Geräte gilt.

Jurij_S

New Member
Ich habe schon 2 Mal versucht auf chinamobile zu laden, ein Mal auf needrom. Die Datei kann nicht geladen werden. chinamobile.org sagt OK, fertig, die Datei ist aber 0 KB groß, bei needrom ähnliches Problem. Ich werde am Wochenende nochamal versuchen, aber dann schon die Version von morgen (morgen soll bei LeWA neue Version veröffentlicht werden).
Zu Übersetzung: die Standardsachen von Android sind zu 95% übersetzt, die Sachen von LeWA sind noch auf Englisch, ich versuche die zu übersetzen, das dauert aber noch.

guesa

Well-Known Member
..bekomme jetzt auch in den nächsten Tagen das G3T...sind jetzt mit 3000mah Akku.

...wollte mal fragen, ob da auch das Wetter-Schäfchen drauf ist, wie beim G4;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten