Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

Habe ohnehin mit DHL bestellt, da ich keine Lust habe 15-25 Tage zu warten, und das Phone mit Originalpaypalrechnung beim Zoll abzuholen, um letztendlich mehr zu bezahlen, als mit Expresslieferung. Hatte vor 2 Wochen beim CMW Shop zwei Handys im Paypalwert inkl. DHL 302 Eur bestellt und 24 Eur an den Boten bezahlt. Bei Free Shipping hätte ich Pech haben können und die 300 Eur bzw. 280 Eur mit 19 % versteuern können. Wäre zwar unwesentlich teurer, aber dafür bis zu einem Monat Wartezeit.
Wie? Wenn Du mit DHL liefern lässt, bezahlt man keine 19% Einfuhrsteuer?

Gruß
Dirk

Tozupi

New Member
Die Vorbsteller haben jetzt wohl ihr G3 von Jiayu erhalten. Im Hintergrund ist auch die Verpackung des G3s zu sehen.
Jiayu G3 MTK6577 1Gb RAM 4,5 1280x720 First Shipments - YouTube

Boah,..... ist der touch schlecht in dem Video, oder hat der Chinese eine el. unempfindliche Haut? Der muss ja 2-3x wischen bis der screen wechselt. Das ist doch total daneben ?!?!

Und die optik ist auch nicht mehr so hübsch wie noch hier: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ZO_2tcS3Kvo&feature=endscreen

smilie108

Active Member
mhm habe von meinem schop ne mail bekommen das sie am montag ( morgen ) eine lieferung bekommen sollten und diese gleich weiterverschickt werden.

Dear Customer :
JIAYU official has begun shipping, we should be in the second wholesale goods.

It will be next Monday, please be assured,

����G3��Ѷ����,G3�����Ԥ��,�����ֻ�ٷ���̳ - Powered by Discuz!

that we will be shipped as soon as possible.

wenn es dann mal kommt melde ich mich mit infos drüber

josi111

Member
Also mein G3 ist definitiv ab morgen mit DHL unterwegs. Habe soeben die Trackingnummer bekommen. tmallbox.com hat es lagernd, wie am Freitag angesprochen. Glaube nicht das ich ein Dummy zugeschickt bekomme. Schon komisch dass es Fastcardtech nicht vorher bekommt. Der Kontakt bei dem Shop ist per Chat auch heute möglich gewesen. Der Tom von tmallbox.com hatte auch eben das Gorilla Glass bestätigt, was er am Freitag noch verneint hatte. Er hat es getestet und ist sich sicher. Derzeit hat er noch ca. 2o St. da, in den nächsten Wochen sollen 100-200 nachkommen. Werde berichten, was DHL am Mittwoch oder Donnerstag zustellt.
Greez
josi

StefanW

Member
Ich drück Dir die Daumen das alles glatt geht und Du in den nächsten Tagen ein funktionierendes G3 in Händen hälst!

Ein kleiner erster Bericht, vllt ein paar Fotos und ein bis zwei Testfotos (im hellen und dunkeln) wären echt klasse von Dir!

Gruss
Stefan

brunni2000

中國移動用戶
Ich drück Dir die Daumen das alles glatt geht und Du in den nächsten Tagen ein funktionierendes G3 in Händen hälst!

Ein kleiner erster Bericht, vllt ein paar Fotos und ein bis zwei Testfotos (im hellen und dunkeln) wären echt klasse von Dir!

Gruss
Stefan
Na hoffentlich geht das gut, leider glaube ich irgendwie ja immer noch nicht dran! Ein Test des GPS Empfangs wäre auch super!

josi111

Member
Ja werde ich alles reinstellen. Hatte auch von meinem Bluebi L100-FW, paar Daten gepostet, unter anderem ist dort das GPS sehr gut gewesen. Hoffe das G3 wird keine Enttäuschung!

pukker

大阴茎
Also mein G3 ist definitiv ab morgen mit DHL unterwegs. Habe soeben die Trackingnummer bekommen. tmallbox.com hat es lagernd, wie am Freitag angesprochen. Glaube nicht das ich ein Dummy zugeschickt bekomme. Schon komisch dass es Fastcardtech nicht vorher bekommt. Der Kontakt bei dem Shop ist per Chat auch heute möglich gewesen. Der Tom von tmallbox.com hatte auch eben das Gorilla Glass bestätigt, was er am Freitag noch verneint hatte. Er hat es getestet und ist sich sicher. Derzeit hat er noch ca. 2o St. da, in den nächsten Wochen sollen 100-200 nachkommen. Werde berichten, was DHL am Mittwoch oder Donnerstag zustellt.
Greez
josi

das ist bestimmt ein plagiat :pleasantry:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wann stirbt endlich dieser Mythos aus, das es 6577er mit 1,2ghz geben soll?
Das die shops die Angaben mit dem Zufallsgenerator da reinhämmern, und sogar Fotos und Videos durcheinanderschmeißen sollte mittlerweile klar sein.

Mitch

Active Member
es wurde ja schon öfter darauf hingewiesen dass es besser ist die Finger von den ersten Geräten zu lassen und zu warten bis die Kinderkrankheiten in Software, Hardware und Qualität beseitigt wurden......

josi111

Member
@josi111

Hast du gestern deine Trackingnummer bekommen?
Frag doch mal ab wo dein Paket gerade ist!
DIe TRackingnummer wird heute Abend trackbar sein. Der Händler hat das Paket mit irgendeinem ZUstelldienst an DHL weitergeleitet. MAl schauen wann ich Betatester werde.
Ich hatte es Sonntag canceln wollen, wegen diesen Displayproblemen, aber der Tom hatte mich im Chat überzeugt, dass mein G3 100% in Ordnung ist. NAchdem gestrigen Video mit Button Ausfall, ist mir aber jetzt die Lust vergangen. Hoffentlich war das nur einmalig und Softwarebedingt. MIt neuer Firmware wäre es ja lösbar, wenn sowas oder anderes bei mir auftritt.
ABer lieber hätte ich jetzt das ZTE gehabt. Da kennt man auch die Qualität.

Oben Unten