Jiayu G3C - MT6582 1GB Ram 4Gb Rom 4,5" IPS HD720 display 3000 mAh

tocixxx

New Member
Hi

Ja es ist ein drop-in replacement. Das PCB-Layout muss nicht geändert werden.
Problemb dabei ist nur das sich auch die Bildschirmauflösung nicht ändert. Damit ich alle Vorzüge des Dual-Core ausnutzen kann (720p Screen) dann müssen sie das Panel tauschen und normalerweise gibt das Panel das Gehäuse vor :)

lg

Smartphonefred

New Member
Also das G3 sieht ja nun wirklich super aus. Es ist klar, dass wir mehr oder weniger den Listenpreis zahlen zzgl. der Zollgebühren. Der Preis dürfte aber mit dem Zopo ZP300 vergleichbar sein das per se ja auch nicht billig ist (als China Phone). Werde das mal höchstinteressiert weiterverfolgen...vielleicht wird das G3 mein nächstes Telefon....aber nur mit Dual Sim. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
keine Ahnung , wie gesagt, da wurden nur Bilder vom Forum Admin gepostet mit der Überschrift : good domain G3 with a set of exposure . mehr auch nicht.
ich glaube es sieht recht weiß aus, weil das Bild eventuell überbelichtet ist. Soll ja schließlich ein Alugehäuse haben. kann ja mal lesen was die Foren Nutzer so geantwortet haben und ob die daraus schlau geworden sind :)

Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

also hab die 38 seiten , der Foren member durchgelesen, lol. Aber keine Antwort von einem Admin was die Bilder nun zeigen. Da wird aber genauso gerätselt, welche Materialien nun die Schutzhülle hat und ob das nun das finale Design ist. Einige findens häßlich im vergleich zum render andere ganz hübsch. Mehr hab ich aber aus dem thread auch nicht erfahren, da wird irgentwie viel gespammt :)
ach ja, weiß sieht es auch aus, weil das Alu nun blank poliert ist statt grob gebürstet, also wird das licht stark reflektiert. also das ist den chinesen auch aufgefallen. Im render ist ja das Alu " brushed aluminum" , statt so spiegel blank.

Naja, aber wer braucht schon eine Schutzhülle ;)

Moderiert:

Mitch

Active Member
hoffentlich kommt die kleine Version

sehr komisch , als ob einer da das postet was ich hier gerade gepostet habe. lol denn wie gesagt, die Angaben sind nicht von Jiayu bestätigt, soweit ich die Google übersetzung verstand. naja egal.

und wie das handy aussieht wissen wir ja auch noch nicht. Fotos gibt es ja nicht. Nur produkt render. und da paßt man das design ja auch noch an.

ich glaube sogar man hatte da im design überlegt 4" display oder 4,5" display zu verbauen. Wird wohl am Schluß eine kostenfrage sein. Also lieber noch warten, vorallem bis Die Firma die handys hergestellt hat und den echten preis vorlegt. FCT erfindet ja auch nur irgentwas.

Anhang anzeigen 20657Anhang anzeigen 20658Anhang anzeigen 20659
nur diese Schale existiert als Foto:
Anhang anzeigen 20660
wobei die verkleinerte Version hatl überlegen aussieht

NexuZ

Member
So langsam müssen doch die ganzen Daten feststehen oder nicht?
Bei FCT wird vermutet, dass dieses Handy Ende diesen Monats rauskommt! Das ist nicht mehr so lange...
Ich selber denke zwar, dass es erst mitte nächsten Monat kommt, aber dasss bis jetzt noch gar nichts feststeht :(

Luboo

New Member
"Sind das jetzt nur Beispielbilder von der Schutzcase des Handys,
oder ist das eine weiße Variante vom G3?"

Eindeutig nur ne Schutzhülle!

J

johndebur

Guest
gibt mal wieder bilder, nicht sehr große , aber so wie es aussieht ist das handy wohl fertig?

einmal sehr große Bilder vom interface:

blasting G3 boot interface of
viel schreiben tun die ja nicht.

bbs.ejiayu.com/thread-110119

1825432zkszs1vsb8c1ysf.jpg

und das g3 neben dem G2 von jiayu:

bbs.ejiayu.com/thread-110903

Visual comparison chart [information exchange] good domain G3 G2 real machine, with good domain
Good domain G3 G2 real machine, with good domain visual comparison chart can be seen from the figure G3 real machine compared to G2 thickness almost slightly wider, longer, dual-core big-screen battery ah, you should expect!
174545v7g6mhbiuhhdniou.jpg174543m86d886m60ox6xbh.jpg174544fz40kplm4ia04kef.jpg174544fmnri67lmlpl0p9p.jpg

dann noch ein thread bezüglich preis, wird zwar nicht gesagt wieviel es kosten soll, aber es soll wohl ein kostengünstiges handy werden?

bbs.ejiayu.com/thread-109998

G3 submission process, the good domain will continue to feel at ease to do test optimization.
Industry peers frequently burst of low-cost, good domain welcomed.
Good domain welcome competition! Will benefit ultimately the consumer, good domain will continue to maintain the conscience of quality and price, and keep alive the title of king of cost!
Fans of the good domain is also no need to panic, without hesitation, believe that support good domain, and your choice is always the most sensible!

Moderiert:

Lawk

New Member
geht ja schnell bei ejiayu, würde mich nicht wundern wenns im August-September schon auf den Markt kommen würde.

H

Herr Doctor Phone

Guest
....aber dann ist es wieder veraltet und uninteressant...

@johndebur bringt dann inzwischen neue und innovative geräte ;)

J

johndebur

Guest
:p der Nachfolger wäre dann das jiayu G4 , man munkelt daß die dann den nächsten mediatekchip MT8320 verbauen wollen oder irgenteinen quadcore chip. Aber ich denke das kann noch dauern :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm....
alles noch ungelegte eier...
man sollte erst den bären erlegen, bevor man sich dessen fell überziehen kann.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wird zwar OT, aber:
Trapattoni warnt. Und das in nicht ganz perfektem Englisch: „Be care*ful with the cat. Don’t say, that you have the cat in the sack, when you don’t have the cat in the sack.“ Wie bitte? Trap erklärt weiter: „The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is in it, but it’s open. It’s a wild cat.“ Aha!

wie auch immer, das Ejiayu 佳域 G3 - MT6577 is nen schönes gerät, aber solange noch spekuliert wird über verfügbarkeit und preis, ist ist es bis dato alles Spekulation...leider :(

J

johndebur

Guest
Steht das mit der Zoll Größe schon fest?
Wenn es 4,5 werden -> Sofort kaufen!
Denke schon, wenn man die Bilder vergleicht. Das G2 hat ja schon ein 4" bildschirm. Glaube kaum, daß man da soviel Platz frei läßt. und in den Forum steht auch überall 4,5". Keine Ahnung was ich da mal gelesen habe. War wahrscheinlich irgenteine mysteriöse Google Übersetzung oder so. :grin:
094818f3koqogpzkopak3q.jpg

Oben Unten