ja, mehr oder weniger! einiges war noch auf Chinesich! aber das währe nicht das problem.Deutsch als Sprache vorhanden
wenn ich keine lust auf Riseko hätte, würde ich mich hier bestimmt nicht beteiligen! ich bin mir bewusst und auch dankbar das es Menschen gibt die sich die Arbeit mit diesen CUSTOM ROM macht! aber so ein ROM lebt eben mal von Feedback und vorschlägen!was glaubst du falls jeder denkt wie du,wer wird dann so blöd sein und stundenlang sitzen neben PC und für dich und alle andere eine custom rom zusammenstellen ??????
nur weil ich meine Persönliche erfahrung hier Poste, und auf Feedback evtl. leidgenossen hoffe braucht man mich micht so an zu machen! und glaub mir ich Arbeite schon lange mit der und vielen anderen sachen zum Thema ROM, Flash, BIOS usw.also falls du keine nerven für sowaß hasst dann bleib doch beim STOCK rom und ändere nicht bitte !
Wenn die zwei letzten ROM bei dir gut laufen, ist das lange kein indiez das es bei jemand anderen auch so ist! oder die bei denen es nicht läuft sind eben doof!

Auch spielt es mit sicherheit eine Rolle welche Hardware verbaut wurde, welches ROM beim auslieferzustand Installiert war, welches ROM man über ein vorhandenes ROM spiel usw.
Auch du mirot könntest vllt. man beschreiben wie du was von wo mit was geflasht hast! und nicht gleich sagen"
"also falls du keine nerven für sowaß hasst dann bleib doch beim STOCK rom und ändere nicht bitte !
Fast...