Jiayu G3 - Interner Speicher als Windows-Laufwerk mounten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NetDaemon

New Member
Hallo an alle Besitzer eines Jiayu G3!

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Seit einer guten Woche bin ich Besitzer eines Jiayu G3, habe es gerootet, mit der aktuellen offiziellen Firmware vom 29.11. geflasht, vom meisten China-Ballast befreit und zusätzlich das CWM Recovery installiert. Soweit läuft auch alles wie es soll. Mein kleines Problem ist, dass ich den internen Speicher nicht als Windows-Laufwerk über USB mounten kann, mit der externen SD-Karte klappt das ohne Probleme. Das Mounten im CWM-Recovery führt zu einer Fehlermeldung. Ich kann über das ADP-Plugin im Total Commander auf den Internen Speicher zugreifen, daher ist es nicht wirklich ein Problem, sondern eher eine Frage an andere Benutzer, ob das normal ist oder ob ich da bei meinen Root- und Flashaktionen etwas verpfuscht habe?!

Gruß aus der Pfalz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten