Jiayu G2F, Inew V3 oder FAEA F1 ?

Tobee

Born to buy from China
Klar ist das ein G4, aber was spricht dagegen bei dem Preis (außer 4,7")? Technisch und qualitativ allemal top!

Tobee

Born to buy from China
Kommt drauf an wie das im Gesamtverhältnis aussieht.
G4 (thin battery)=133 x 65 x 8 mm
G2F =125 x 62 x 9,9mm

Kann kaum glauben dass sich die 8mm länger und 3mm breiter (in der Hosentasche?) derart bemerkbar machen. Screen ist halt mau bei G2F, kommt aber letztendlich auch auf den Preis (-Vorteil) an. Sieht bunt aber ganz nett aus.....

Zuletzt bearbeitet:

RAWX86

Member
Vielleicht, um der gestern ebenfalls offiziell angekündigten neuen Budgetversion vom G4 nicht zuviel Konkurenz zu machen?

G4C / MT6582 / 1GB + 4GB / 2000mAh bei FCT seit heute für 120.34€ gelistet.

Tobee

Born to buy from China
Soweit ich gelesen habe, haben beide G2F Versionen den 854x480 screen......Das "kleine" G4 gibts beim Ali aber auch schon ab 126€ inklusive Versand!

RAWX86

Member
hmm, ein wcdma-rom auf ein tdcdma-phone zu flashen wird nicht gehen, oder ?
So einfach ist das leider nicht.

Soweit ich gelesen habe, haben beide G2F Versionen den 854x480 screen......
Jetzt aber nichts durcheinander bringen. ;-)
Die China- / TD-SCDMA Version hat definitiv 720x1280. Die Internationale- / WCDMA-2100 Version nur 480x854 - dafür eine OGS, also von Blickwinkel, Farbdarstellung, Spiegelung usw. sicherlich besser. Mir aber trotzdem zu unscharf.

Das "kleine" G4 gibts beim Ali aber auch schon ab 126€ inklusive Versand!
Auf http://www.ejiayu.com/Product-15.html ist der Preis für das G4C mit 769 RMB also unter 100€ angegeben. Was die Händler dann später tatsächlich dafür nehmen bleibt abzuwarten, noch ist es ja gar nicht verfügbar.
Ansonsten hat es halt den etwas größeren Akku & den sparsameren Chipsatz, ohne dicker als das alte G4 Basic mit MT6589T zu seien.
Von G4 & G5 Versionen mit Octa Core war ja auch schon die Rede...
Wer die Wahl hat hat die Qual. :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Da hab ich glatt was verwechselt. Ich dachte die Displays wären gleich schlecht :) Das G4C scheint auch nicht übel. Aber momentan bin ich bestens versorgt........Momentan könnte man ja dauernd was bestellen!

Emilio_m

New Member
na toll, wirklich sschade mit der auflösung...dann lege ich doch vielleicht ein wenig was drauf und hole mir ein mi2s (ist ja gerade im preis gefallen :) )

John99

New Member
Und ich hab mich echt auf 4,3 Zoll gefreut... :( Das Mi2S ist nur SingleSim und recht teuer...
Mit dem 4c macht man wohl kaum was falsch, aber 133mm mit 4,7"?
Oh, mann.
Wie soll man sich da entscheiden?:mda:[DOUBLEPOST=1393948123,1393947945][/DOUBLEPOST]Evtl. kann man ja das Display austauschen... Von der TD- zu der W-Version.:party:

noplan

GNO Member
Um das (noch nicht zu bekommende) G4C schleiche ich schon ein paar Tage:dirol:
Die leichten Tendenzen zum "Surfbrett" stören mich allerdings auch.

noplan

GNO Member
Bis es was ordentliches um die 4,3" gibt, werde ich mit einem Jiake X3S überbrücken.
Zwar ein 5"Surfbrett, aber ich habe nach einem Octa-Phone mit 2GB RAM zum rumtesten gesucht.
Akku wird mit 2200mah angegeben, da unterstelle ich mal echte 1900-2000mah.

Von der Optik bleibt mir im Augenblick dann nur das Jiake.

Emilio_m

New Member
bezgl. dem huawei y300, läuft eigentlich gut, nur sind die ladezeiten teilweise lang beim öffnen z.b. google maps oder der telefonapp...aber läuft ansich vernünftig aber die 512 mb ram sind wirklich sehr wenig.

gesprächsqualität sowie wlan alles super, gps auch sehr gut und schnell wie ich finde.

kamera geht, nicht die beste aber für paar fotos ausreichend, ich bin eigentlich zufrieden.

mir kommt es vor das am anfang die akkulaufzeit länger war aber man kommt relativ gut über den tag. (gefühlt kürzere laufzeit könnte auch an cm 10 liegen welches ich drauf gemacht habe)

hoffe es hat geholfen, ansich kann ich das handy schon empfehlen aber man muss bedenken, dass 512 mb ram doch sehr wenig sind.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten