JIAKE C1000

Paulie

New Member
Hallo
ich suche ein Rom für das Handy :
JIAKE C1000 Android 4.2.2 OS + 1.0GHz MTK6572 Dual Core CPU + 512MB RAM + 4GB ROM

Hatte Probleme mit GPS.
Habe in der build.prop was geändert und jetzt geht fast nichts mehr.
Die Orginal habe ich noch auf den PC.
Das Handy startet noch mit chinesischen recovery

komme auch in ein anderes:

dort Wipe usw. gemacht
verbindung zum Pc habe ich noch nicht hinbekommen.
Habe versucht die Build per zip zu flashen, geht aber nicht.
Kann Bitte wer helfen ?
Gruß
Klaus

Anhänge

manuantequera

New Member
Hallo, ich habe gerade hängen ein rom für unsere C1000, ich spare es gerade an diesem Morgen, ich hoffe, Sie arbeiten und Glück, zur Herstellung von Porzellan ist es, habe ich heute von dort erhielt, Grüße.

manuantequera

New Member
Ich habe wirklich die Chinesen geschickt, hat immer noch nicht Zeit, es zu laden hatten, nur ich hier gepostet, ich sah Ihr Beitrag auf der Suche nach der Röm.
Wie für die Öffentlichkeit und auch in Spanien habe ich es auf ein paar Webseiten zu veröffentlichen.
Grüße, hoffe, Sie zu dienen.

manuantequera

New Member
Ich bin froh, jetzt die rom hält auch für den Fall, um zu sehen, jemand ist in der Lage, jede kunden rom für unsere Maschine zu tun.
ein Gruß.

Zuletzt bearbeitet:

manuantequera

New Member
wenn du meinst das ROM, wenn Sie mir nicht meine Position Probleme.
GPS-App habe ich keine (Navigation, Tomtom) gesehen von diesen trägt nichts ROM.[DOUBLEPOST=1402054584,1402054401][/DOUBLEPOST]Haben Sie versucht, die CMW Erholung, individuelle rom für jetzt, aber nicht über Backup dienen kann

Paulie

New Member
Das habe ich schon gemacht. Zeig Sateliten an 11 Stück
Habe das auch durch
http://www.chinamobilemag.de/tutorials/erweiterter-gps-fix-fuer-mediatek-smartphones-mit-root.html

In den Pgr. kommt nichts an . Sygic,Maps usw. geht nur wenn Internet an ist.
Gruß
Klaus[DOUBLEPOST=1402081722,1402080425][/DOUBLEPOST]Das ist bei 2 Jiake :
keiner "IN USE " ?

IMG_20140606_210233.jpg

beim S3 sieht das so aus:
Screenshot_2014-06-06-20-49-49.png
6 "In Use"

seltsam, bei 2 Jiake C1000 geht das Gps nur über Internet
ohne das irgendwas gemacht wurde.
Gruß
Klaus

manuantequera

New Member
Dieses Tutorial habe ich es in eine Seite des MTK, um zu sehen, ob es löscht, sagen Sie mir etwas, und wir können weiter suchen.

Wie ich mir serviert, das sind sicher viele von Ihnen haben das gleiche Problem oder sogar Sie über den Kauf von UN-Telefon-Betrug Mediatek-Chipsatz und os vor diesem großen Problem bekannt Zweifel denken.

Nein, wenn alle Modelle bedient werden, aber wenn Sie mir versichern, dass zu meiner serviert, erklärte Heu Was Sie Was, wenn ich Teil Lösen Sie das Problem:

Das hat die erste Filiale gesenkt Spielen Program "MTK Tools Onkel" und vor der Anwendung ausführen, also sicher, GPS Deaktiviert.

Ging im Programm und wir root-Rechte für ihn zu fragen, Rechte Que Heu

Auf die Taste "Ingenieur-Modus":

Dann drücken Sie s "Ingenieur MTK Mode":

Einmal in der Debug-Menü MTK, We Tab "Location" und innerhalb dieser, klicken Sie auf "Location Based Service":

Drücken Sie jetzt Über EPO und innerhalb der gleichen Tab gestützt, die auf "EPO aktivieren" und klicken dann auf "EPO IDLE":

Warten wir selbst ohne Warteschlange Datei download (im Leerlauf Beim Drücken EPO, EPO DOWNLOAD Ändert a), für ein paar Minuten, die Dejalo Welche Nieder.

Wenn Daten von EPO IDLE ZURÜCK zu erscheinen. Sobald Sie fertig sind, geben wir ihn zurück und klicken Sie auf Info YGPS:

Und Innen YGPS Presse On "Hot", nachdem ein "Full" und dann über "Reset AGPS"

Nach der Durchführung dieser Schritte sollten wir sündigen Probleme Power-GPS aktivieren und viel besser als der oben arbeiten sollte, und mehr Luft ziemlich schnell Genauigkeit.

Paulie

New Member
Hallo
das habe ich schon öfter probiert.
heute :
epo update failure
epois idle now

epo file info
2014-06-08

Satelliten 13 Stck. Fix no

Oben Unten