Jeder hat es keiner spricht über dieses Chinaphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
ist denk ich mal auch recht neu
also, hört sich m.M. ganz gut an und sieht qualitativ auch hochwertig aus
von den funktionen unterscheidet es sich jetzt nicht zwischen anderen chinahandys
die lautsprecher sehn auch interessant aus und haben angeblich "superbass"

mileofr

New Member

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh meins nicht^^
also ich hab antivir personal ed. mit dem update vom 13.9.08

kann es vll sein das du einfach nur so ein vierus aufem pc hast und der den nur gerade gefunden hat?
weil ich kann mir nicht vorstellen das jm in ebay ein vierus reinbaut
auch wenn es über ein html-script ist

naja könen wir ja später klären :p

xieon

New Member
Ja, stimmt

bei mir kommt auch die Virus-Warnmeldung....
Avira AntiVir Personal - letzter Update von heute!
Gruß, xieon

mileofr

New Member
Virus

Hi habe meinen Rechner jetzt 2 mal gescannt und nichts gefunden..Habt Ihr vielleicht auch was zum eigentlichen Thema zu sagen???

blitzimitzi

New Member
Hi, ich habe dieses Teil in der Bucht erstanden, soweit gar nicht übel, ich bekomme allerdings zum verrecken den Wap Browser nicht zum laufen, habe alle Tipps aus den Foren hier beherzigt, kurzer Connect, dann disconnect:ireful1:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten