java touchscreen spiele für ciphone

Fx168

New Member
Liegt nicht an der Version ist bei jedem so. Mit Firmware meinte ich das es dort verankert ist (mehr auf seite 1)
Firmeware bekommst du über einen Code raus glaub es war *#88375#
Games gibts schon einige sind aber schwer zu finden. Einfach mal bei Baidou jar 320x480 eingeben

I

ironman2943

Guest
Hi leute vielleicht bin ich hier grad richtig. Habe heute mein ciphone 3g bekommen 3,5 Zoll.
So habe jetzt gesehen das ich v2.5 habe wobei alle hier schreiben v1.8.1 wäre die aktuellste

(VERSION)APL228_Toshiba_3P_G_090629_V2.5
(BRACH): 07B APL228
BUILD: Build_NO

Habe gleich mal probiert wegen Java games. Was ich geil finde der zoomt das gleich ran. Also das ich praktisch vollbild spielen kann. Zuerst hat das Touchpad nicht funktioniert. aber nach 5 mal kalibrieren war es perfekt. Gekauft habe ich das bei CECT

xeonx

New Member
hi leude es wäre echt schön wenn jemand der seiten von spielen postet auch sagen würde welche spiele gehe denn bis jetzt hat noch kein spiel gefunst und ich bin jetzt schon seit 2 stunden am suchen und machen

c1bot

New Member
Hiii

ich habe ein BigC mit Fw 1.81 ich find leider kein spiel was drauf läuft hat vllt jemand einen tipp für mich welche spiele laufen ??

Edkart

New Member
Ich habe auch schon öfter versucht Spiele auf mein Ciphone zu installieren, doch leider gehen sogut wie keine, oder der Handy Speicher ist zu klein um die Spiele auszuführen.

ceza

New Member
Brache Hilfe, habe ein Chiphone 3G Turbo mit 3,5 Zoll Display also 320 X 480 kennt einer Java Touchscreen Spiele die diese Auflösung haben?

Ilyas

New Member
kenn keine bekannte chinesische Suchmachinen:dntknw:, bin mit den deutschen bisher zurechtgekommen. :p

will auch dass mein handy automatisch ranzoomt :help:

FW:
F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V004
Branch:
08B NEOTEL35_08B_GEMINI_4aeaac92
BUILD: NO BUILD

gibts da ne möglichkeit???

so es gibt schon ein paar JAPPS(Mischung zwischen java und apps^^) für 480X320 auflösende handys, leider nicht viele. und die wenigen sind auch noch schwer zu finden.

werde noch einige spiele und Anwendungen testen so das es sich loht eine kleine Sammlung von "japps" 480x230 hochzuladen.

1-2wochen zeit lassen bitte. dann dürfte was zusammenkommen.

MfG

Ilyas

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich wollte mal fragen obs auch programme wie jam 2.002(oda so)
die die auflösung auch über 320x240 machen können gibts da etwas?

Edit:Und ich habe das Handy 3gs kompass wifi von **********:
dort waren am anfang 6 seiten mit Apps gefüllt,aber als ich das handy zum zweiten mal angemacht habe waren es nur noch 4 seiten mit apps.
Was ist da passiert wie kann ich diese apps wieder reflashen?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten