Java - TomTom ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

simpson-mania

New Member
Hallo !
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum.
Habe bisher immer deutsche Handys benutzt und bin über ebay auf Chinahandys aufmerksam geworden, insbsondere gefällt mir das Design und natürlich der Preis.
Nun habe ich bisher hier im Forum über die Suche noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Ich benutze bisher TomTom mit Bluetooth Mouse.
Nun gibt es ja Handys - z.B. gefällt mir das sehr gut http://www.china-mobile-phone.com/index.php?controller=product&product_id=153
mit Java. Kann ich auf diese Handys TomTom aufspielen ? Erkennt das Handy die GPS-Mouse ? Wo könte ich solche speziellen Handys bekommen (seriöse Anbieter ???)
Ist vielleicht eine wirklich doofe Frage, aber bisher konnte ich die Antwort auf diese Fragen nicht finden.
Vielen, vielen Dank.

Tanzgas

Geek
kauf es und probier es aus wie gesagt, wenn du dich ein bisschen einliest wirst du merken das es noch keiner wirklich ausprobiert hat... zumindestens nicht mit dem phone

amokfigo

New Member
Nein, es ist eigentlich nicht möglich TomTom zu instalieren, da die Software dieser Handys auf einer Eigenentwicklung basieren.
Aber es ist möglich ein Navi welchen auf JAVA basiert zu nutzen. Nur musst du darauf achten, daß dadurch zusätzliche kosten entstehen, weil die Karten per GPRS oder WAP heruntergeladen werden müssen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, es ist eigentlich nicht möglich TomTom zu instalieren, da die Software dieser Handys auf einer Eigenentwicklung basieren.
Aber es ist möglich ein Navi welchen auf JAVA basiert zu nutzen. Nur musst du darauf achten, daß dadurch zusätzliche kosten entstehen, weil die Karten per GPRS oder WAP heruntergeladen werden müssen.
Falsch! Auf dem HiTune68 zum Beispiel ist WM5 drauf und da läßt sich selbstverständlich Tom Tom oder andere WM kompatible Software inkl. Karten installieren. Für Java-Handys gibt es die auch, und auch Karten... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten