Knnt ihr das nicht mal endlich ruhen lassen? Ich lese hier im Forum schon lnger mit schon von dem 15.10... ihr seid ja nur am Nrgeln...
Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hab ehrlich gesagt auch mehr vom P168 erwartet, seid ihr so frustiert, vom vermeindlichen Fehl-Kauf, das ihr so verbissen in die Asian-Fan Story seid?
Es kann doch nicht sein, dass ihr in jedem Thread nur am zweifeln seid, wartet es doch ab, ich hab vertrauen in Asiafan gesetzt, aber wre ich er und htte gelesen was hier noch dem 22.10 abging, glaubt mir ich htte mich nie mehr in diesem Forum blicken lassen, ihr bezeichnet stndig Leute (Asiafan und Faraya...) ffentlich als Lgner und stellt Frderungen und Erwartungen, die ihr ohne jegliche Gegenleistung auch noch sofort wollt.
Wo bleibt euer Anstand und Respekt?
Wie viele von euch, die ihr hier den Thread zu mllt besitzen berhapt ein Cect 599?
ER wird sich schon noch melden wenn er seine Fehler ausgebgelt hat, die das 599 mit dem Palm OS auspuckt... Was wollt ihr denn machen? Ein System ins ein P168 einspielen, das nicht mal dafr getestet ist und auf dem 599 nur Fehlmeldungen gibt?
Wo ist der Sinn der handfeste Beweis kommt schon noch keine Angst.
Ich glaube daran, dass es Faraya schafft und uns auch wenigstens ein Video prsentiert...
Fragt ihn lieber wo er herkommt und ob er intresse daran hat ein P168 nher zu begutachten, vllt kommt ihr so ja schneller zum Palm OS auf dem P168
Wenn ihr ihn weiterhin entmutigt und beschimpft meldet er sich garantiert nicht mehr und Asianfan hat es schon so gemacht, also seid doch lieber mal freundlicher, htte hier keiner so rumgespammt htte der Thread jetzt nicht schon 4 unbersichtliche Seiten, sondern 2 Seiten max. mit Informationen...