Java auf CECT Handys......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm ich warte auf sein erstes pic von seinem handy und dem OS
er kann ja auch die codes wegmachen und dann n pic machen...
und ich glaub nich das er damit jetzt millionen machen wird wenn ers verffentlicht^^ wobei ich nicht denke das es mehr als 100 leute kaufen werden...
Freeware wrden da schon mehrere leute sein...

Exona

New Member
@gronf : hab mir den Thread komplett durchgelesen, schreibe niemals in einem Thread ohne ihn komplett zu lesen

Und : Es ist nicht wirklich gesagt das es sowas wie ne verarsche ist, denn CECTS sind auch "nur" Handys, und Handys knnen bekanntlich alle auch JAVA untersttzen, manchmal sind halt alle so darauf konzentriert etwas "verstecktes" zu finden um an den Flash ranzukommen so das jemand der nur eben ma aufs Handy guckt glck haben knnte und mit paar kleinen trix alles schafft.

Niemand erwartet von euch vertrauen oder sonst was, schlielich gebt ihr ihm ja auchnichts dafr. Er ist es doch, von dem IHR was erwartet, stimmts ?

Also, wartet einfach ab und guckt euch lieber paar andere Threads an bis was neues von ihm kommt. :)

Ich muss Exona absolut recht geben. nur weil einer einmal eventuell nicht ganz so ehrlich war, sind nicht gleich alle schlecht. Warten wir doch ab, was dabei rauskommt. Eventuell macht er ja dann fr uns einen besseren preis, was ich hoffe^^

mfg, Andy

gungaman

Member
Respekt

Habe mir auch heute das 599 bestellt jedoch wusste ich nicht ob es Java fhig ist oder nicht jetzt habe ich ja die traurige gewiss heit hmm du wrdest echt vielen damit helfen wenn es klappen wrde also mein RESPEKT hast du schon mal ich finds toll wenn sich leute wie hier im Forum kosten frei helfen ich lebe nach dem motto eine Hand wscht die andere so hilft jeder dem anderen find ich Cool

MFg Andreas

l4w

New Member
Die Einen flamen, die Anderen kriegen Trnen in den Augen vor lauter Glcksgefhlen..

ich enthalte mich mal und warte auf das 1. Pic vom Handy mit dem neuen OS :)

GL & HF dabei

the|gamer

New Member
Na ja also Palm OS denk ich wird nicht so richtig gehen aber ich denke das man Symbian OS auf jedenfall drauf bekommt^^,mindestens das vom Nokia 6600 xD wenn nicht sogar neure^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dennoch ist die Frage wie und das Symbian OS hat kein Toucschreen, ob es den Touchscreen also untersttzen wrde, das bezweifle ich.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Symbian nicht nur fr Nokia ist weiss ich auch, denn noch redest du von einem Nokia und das hat definitiv kein Touchscreen!

Edit: Fehler ausgebessert.

the|gamer

New Member
Es hat kein OS? Wie luft das dann?^^ xD
du meinst Touchscreen.. xD also wenns so wie bei Se ist kann man da einfach nen Touchscreen Treiber installen^^

Knnt ihr das nicht mal endlich ruhen lassen? Ich lese hier im Forum schon lnger mit schon von dem 15.10... ihr seid ja nur am Nrgeln...

Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hab ehrlich gesagt auch mehr vom P168 erwartet, seid ihr so frustiert, vom vermeindlichen Fehl-Kauf, das ihr so verbissen in die Asian-Fan Story seid?

Es kann doch nicht sein, dass ihr in jedem Thread nur am zweifeln seid, wartet es doch ab, ich hab vertrauen in Asiafan gesetzt, aber wre ich er und htte gelesen was hier noch dem 22.10 abging, glaubt mir ich htte mich nie mehr in diesem Forum blicken lassen, ihr bezeichnet stndig Leute (Asiafan und Faraya...) ffentlich als Lgner und stellt Frderungen und Erwartungen, die ihr ohne jegliche Gegenleistung auch noch sofort wollt.

Wo bleibt euer Anstand und Respekt?

Wie viele von euch, die ihr hier den Thread zu mllt besitzen berhapt ein Cect 599?

ER wird sich schon noch melden wenn er seine Fehler ausgebgelt hat, die das 599 mit dem Palm OS auspuckt... Was wollt ihr denn machen? Ein System ins ein P168 einspielen, das nicht mal dafr getestet ist und auf dem 599 nur Fehlmeldungen gibt?

Wo ist der Sinn der handfeste Beweis kommt schon noch keine Angst.

Ich glaube daran, dass es Faraya schafft und uns auch wenigstens ein Video prsentiert...

Fragt ihn lieber wo er herkommt und ob er intresse daran hat ein P168 nher zu begutachten, vllt kommt ihr so ja schneller zum Palm OS auf dem P168

Wenn ihr ihn weiterhin entmutigt und beschimpft meldet er sich garantiert nicht mehr und Asianfan hat es schon so gemacht, also seid doch lieber mal freundlicher, htte hier keiner so rumgespammt htte der Thread jetzt nicht schon 4 unbersichtliche Seiten, sondern 2 Seiten max. mit Informationen...

Farfaya

New Member
Hi,
Wenigstens ein paar die mir glauben.
Schlechte Nachrichten!

- Ich habe weiter getestet mal das aufgespielt,
mal das gelscht.

Ich habe wie bereits gesagt das Palm Os v.2.18
aufgespielt.

Funktioniert nicht:
- Schttelsensor
- MP3 -Player
- Camera
- manchmal das Touchscreen
- und viel mehr

So jetzt hatte ich versucht revaX draufzuspielen,
meldung : Error und ein unzhliges Zahlen wirr warr.

Am nchsten Morgen wollte ich das Handy anschalten,
und schon wieder so ein Wirr Warr von Zahlen.
Naja habe ich mir gedacht und habe das Backup wieder aufgespielt.
Doch es kam immer noch die gleiche Meldung!
Bis am ende kein Bild mehr kam!
Warscheinlich ein Technisches Defekt! *SKULL*
Ich werde versuchen es wieder hinzubiegen!

lg
Farfaya

Sonst 140 umsonst...
Wnscht mir Good Luck.
Wre fr mich und euch schade,
gerade wie ich sehe das sich ein paar Leute sich fr mich einsetzen
und ich sie vielleicht mit einer Enttuschung wegschicken muss.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Naja Also man Knnte Doch Bestimmt Windows Mobil Aufspielen das wre das Beste Aber der Schttel Sensor Funktioniert Bestimmt dann Nicht Meinst du Nicht du Knntest Vll an die Iphone Software Kommen Damit funktioniert wahrscheinlich alles

nein, damit funktioner gar nicht!

musst mal ein paar themen ber os hier im forum lesen. diese softwaren laufen nicht auf dem eingebauten chip in cect handys! darum ist es ja so schwer, sons htten wir schon lngst ein neues os...

@ farfaya: noch viel glck! hoffentlich funzt dei handy schnell wieder!

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
zbetmeme
Oben Unten