Jamba Videos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MANIACCCCC

New Member
Kann man sich Jamba Videos oder Music auf das P168+ herunterladen?? oder funzt da snicht denn ich habe das P168 nicht in der Jamba Liste gefunden wo alle Handys drinen sind bei denen man sich Videos oder Music draufladen kann.

lg Thomas

Nicht wieder meckern " benutz doch die Suche":laughing: ich hab da nix gefunden,..
 

passi26

Ne kölsche Jeck
Ja es sollte funktioniert.
is ja klar das man ein china handy nicht in der liste findet.



mfg passi26
 

subaru

New Member
das weiss ich nicht.aber jamba ist doch eh die größste abzocke die es gibt.
es gibt diverse seiten im inet wo du dir die jamba sachen auch runterladen kannst, und da für nicht mal bezahlen musst.diese sachen kannst dann aufs handy per bluetooth oder usb laden.
Für Klingeltöne gibt es auch ne Software wo man die Songs so schneiden kann, dass o kleine Mp3-Sequenzen rauskommen, die man dann als Klingeltöne verwenden kann.ist auch jeden fall um einiges billiger als jamba!!!
 

Bllsy

New Member
Versuchs doch einfach mal gibt ja genügend im netzt die free sin und mit denen tus testen kannst
 

Sherazade

New Member
Die Videos die Internet von JAMBA 4 free sind, sind eigentlich nicht legal. Will nicht irgendwie besserwisserisch sein nur darauf hinweisen, damit niemand sagen kann man hätt es ihm nicht gesagt ;) Natürlich ist die Chance dafür belangt zu werden gleich 0 ;)

Cheers,
Sherazade
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal hier Klick!. Obwohl das auch nicht so ergiebig ist. Logischerweise gehen nur Dateien die das P168 auch wiedergeben kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten