Kann ich nur zustimmen ab 1.1.2 kein Software Unlock möglich und die 1.1.3 ist downgradebar aber selber noch nicht zu jailbreaken.ehm nein man kann die 1.1.2 ab kw 48 nicht per software unlocken und die 1.1.3 kann man noch garnicht jailbreaken da wird im moment dran gearbeitet! wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten:mad:
Mein Mann genau so ist es und GTABK du hast recht also zurück zum ThemaKann ich nur zustimmen ab 1.1.2 kein Software Unlock möglich und die 1.1.3 ist downgradebar aber selber noch nicht zu jailbreaken.
Hallo , ich schau gerade bei ebay nach einem passendem iPod für mich und mir ist aufgefallen das die meisten " MA623LL/A " in ihrer Beschreibung stehen habe.Bei einem stand aber " MA623ZD/A " mit dem Hinweis " neuste Generation!!! " Wo genau der unterschied liegt konnte er mir nicht sagen.Es sei aber der neuste...
Hat da jemand eine Erklährung ?
Ausserdem habe ich gelesen das es Probleme bei den 36/37 & 38 Week iPods gab.Und zwar bei den Bildschirmen.Das kann man zum teil an der Verpackung feststellen um welch es sich hier handelt.Nun wollte ich Fragen welche Week den die Verpackung mit John Lennon ist.Und ob es sich noch lohnt ein iPod mit diewer Verpackung zu kaufen :