Jailbreak? Wie jetzt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
Wie macht man ein jailbreak? (Anleitung, plz)

Muss man das noch machen oder kann man das mittlerweile mit diesen Chips für die SIM Karte machen?

Welche Arten gibt es überhaupt. Wäre wenn eine us-Version.

Masterpiece

iPhone-Experte
du musst den jailbreak durchführen um die funktionen des iphones nutzen zu können ich lege dir folgendes forum ans herz: www.iphone-forums.de

ich mache überigends auch alles kostenpunkt 19,99 dann kriegst du dein iphone wieder komplett offen zurück ausser du hast 1.1.2 ootb dann brauchst du nextsim o.ä

Masterpiece

iPhone-Experte
ehm nein man kann die 1.1.2 ab kw 48 nicht per software unlocken und die 1.1.3 kann man noch garnicht jailbreaken da wird im moment dran gearbeitet! wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten:mad:

Dorigo

New Member
ich hab ne ahnung weil ich ein iphone mit dieser Firmware habe und meine freunde auch bei denen hats auch geklappt

Masterpiece

iPhone-Experte
man ich habe selber ein iphone biete unlock service etc. an und immoment kann man alle iphones ausser das 1.1.2 ootb und 1.1.3 jailbreaken und unlocken da die baseband nicht update bar ist. ausser du hast ein t-mobile iphone oder ein französisches

XyracX

New Member
ehm nein man kann die 1.1.2 ab kw 48 nicht per software unlocken und die 1.1.3 kann man noch garnicht jailbreaken da wird im moment dran gearbeitet! wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten:mad:
Kann ich nur zustimmen ab 1.1.2 kein Software Unlock möglich und die 1.1.3 ist downgradebar aber selber noch nicht zu jailbreaken.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja und ? Es hat damit nichts zu tun. Es ist Spam- Was bringt es einem wenn der eine sagt: Klar es geht, der andere: Nein es geht nicht. Darauf der Andere. Klar natürlich geht es. Und um dieses zu vermeiden hab ich nun eingegriffen. Bis jetzt war es ja ok. Aber bevor der nächste kommt mit: doch es geht oder: nein es geht nicht.

Übrigends muss ich aber Masterpiece mit dem jailbreaken recht geben. Mir wäre auch nicht bekannt dass man die 1.1.3 jailbreaken kann.

XyracX

New Member
Evtl könntest du " Masterpiece " mir ein wenig Auskunft geben.

Hallo , ich schau gerade bei ebay nach einem passendem iPod für mich und mir ist aufgefallen das die meisten " MA623LL/A " in ihrer Beschreibung stehen habe.Bei einem stand aber " MA623ZD/A " mit dem Hinweis " neuste Generation!!! " Wo genau der unterschied liegt konnte er mir nicht sagen.Es sei aber der neuste...

Hat da jemand eine Erklährung ?

Ausserdem habe ich gelesen das es Probleme bei den 36/37 & 38 Week iPods gab.Und zwar bei den Bildschirmen.Das kann man zum teil an der Verpackung feststellen um welch es sich hier handelt.Nun wollte ich Fragen welche Week den die Verpackung mit John Lennon ist.Und ob es sich noch lohnt ein iPod mit diewer Verpackung zu kaufen :

encounter

Gesperrt
wenn ich eine 1.1.2 habe dann reicht diese next sim und ich muss nichts an der software ändern? will eigentlich die garantie behalten. hab schon öfters was gelesen das man da die software so beibelässt wie sie ist.:confused:

XyracX

New Member
Genau so ist es :) Gibts ausserdem noch viele andere wie Turbo Sim usw... würde dir jedoch nicht empfehlen direckt bei eBay zu kaufen.Da es einfach viel zu teuer ist.Suche lieber andere Shops.

encounter

Gesperrt
was hat es mit diesem kw 48 und dem ootb auf sich? auf was muss ich achten bei diesen sim karten. soll das phone aus us kommen, oder deutschland, oder egal?

Masterpiece

iPhone-Experte
wenn du dir jetzt eins bei ebay bestellts musst du achten das du kein 1.1.3 kriegst ist eig auch noch recht unwahrscheinlich.dann musst du dir noch irgend eine turbosim kaufen dann jailbreaken+aktivieren karte rein und spaß haben!

zum ipod da kannst du eigentlich alles nehmen die displays waren nur "australische modelle also recht unwahrscheinlich das du einen erwischt!

encounter

Gesperrt
danach ist die garantie weg.
will die software niht neu aufspielen.
was brauche ich für eins um nur diese next sim zu benutzen und garantie zu behalten?

Masterpiece

iPhone-Experte
GARANTIE HASST DU EH NICHT WENN DU DIR EIN AUSLÄNDISCHES IPHONE HOLST!!!!! Nur die T-Mobile Iphones haben Garantie in Deutschland!

XyracX

New Member
Nochmal zum iPod.100% Sicher das es sich nur um die Australischen Modele handelt? Habe eben in anderen Foren gelesen das es sich auch um Deutsche Geräte handelt.Was mich aber interessieren würde ist die Bedeutung von diesem MA623LL/A.Das schreibt halt fast jeder in die Beschreibung und manche eben was anderes.Da muss es doch einen unterschied geben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten