iTunes Match

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Und hat jdm. schon iTunes Match genutzt?
Habe mir 4000 Lieder ersetzen lassen in beste AAC Quallität.
Die restlichen 3000 Lieder hochzuladen hat knapp 3Tage gedauert, habe aber jetzt weltweit Zugriff auf meine Musik.

Bitte keiner Hater hier posten! (iTunes ist schlecht, Apple ist schlecht, zu teuer...)

kein-clone

"Apple-Jünger"
[h=2] The Following User Says Thank You to 2nd_GEnesIS For This Useful Post:
[/h] Youngn (Gestern)

@Young:
Wenn du tatsächlich den Beitrag von 2nd_GEnesIS als nützlich siehst, beweist das deine Intelligenz bzw. beweist es das du kaum welche besitzt!

Itunes Match speichert deine Musik in der Cloud. Die lieder die von iTunes erkannt werden, werden jedoch nicht hochgeladen, sondern können erneut im iTunes Store geladen werden. Also werden nur Lieder die iTunes Match nicht erkennt hochgeladen. Mit einer Intelligenten-Wiedergabeliste kann man seine Mediathek filtern, dass erkannte Musik in schlechter Qualität, durch hochwertige AAC 256kbits Musik ersetzt wird.

Von iDevice Geräten ist die Musik unter iOS5 auch abrufbar, entweder zum streamen oder runterladen. Also hat man seine Mediathek immer dabei.

Der Spass kostet jedoch 25€ im Jahr.

Youngn

Well-Known Member
@Young:
Wenn du tatsächlich den Beitrag von 2nd_GEnesIS als nützlich siehst, beweist das deine Intelligenz bzw. beweist es das du kaum welche besitzt!
Wie schön das du das so gut bewerten kannst ;) ;)
Zuerst wollte ich genau das schreiben wie 2nd_GEnesIS, dann dacht ich mir lass es, dann hat er es geschrieben :p Und die Frage was das ist dann auch (wusst es auch [noch] nicht, habs dann kurz gegooglet) ;)

PS:
Weitere Anmerkungen dazu lass ich mal, kann man sich aber sicher denken. ;)
MfG

Dahmer

Persona non Greta
sehr hilfreich,nützlich oder konstruktiv war der kommentar von 2nd Genesis nun wirklich nicht,auch wenn es vielleicht spassig gemeint war

2nd_GEnesIS

Nur so da
Natürlich war er spassig gemeint*, sieht man auch, aber da sieht man ja wieder dass sich manche Menschen nur zu leicht als "Applefan" angegriffen fühlen *rolleyes*...

Ich wollte im Endeffekt nur wissen was man mit iTunes Match machen kann...

_
* schließlich hat es "kein clone" ja mit seinem "Bitte keine ...." schon heraufbeschwört ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
nö,er hat einfach nur darauf hingewiesen gewisse kommentare zu lassen und schon wird darauf reagiert,ob lustig oder nicht,gar nichts dazu zu schreiben wäre wohl besser gewesen und das hat auch nichts mit Applefan oder angegriffen fühlen zu tun

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also wenn du meinst dasser sich NICHT angegriffen gefühlt hat, frage ich mich was das beleidigen von IHM soll?

Naja wie auch immer es war ein Scherz und dafür stehen da nunmal nicht umsonst die Smileys hinter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten