Petteri
Wie ich schon schrieb, deutsches ROM wird es laut Benachrichtigung von FTC nicht mehr geben. Vielleicht lagen deine Abstürze daran, und iTouch hat sie aus dem Verkehr gezogen. Und wegen drei Stunden. Das hat auch die "Tante" von Chip-Test am HTC bemängelt, dass sie damit nicht länger als drei Stunden am Stück quatschen konnte. Deshalb hat das iTouch auch einen 30% stärkeren Akku (1500mAh), und gleich zwei davon ~ ja die schaun Chiptests. ;-) Macht dann also 8 Stunden, wenn man den leeren Akku nicht lädt, sonst könnte man ewig telefonieren. Wieder ein Vorteil was dieses Handy und auch die HTCs gegenüber dem iPhone haben. Das wird natürlich nicht bemängelt. Denn wenn da der Akku leer ist, ist Feierarbeit. Oder kaputt, noch länger Feierabend, und alle Daten weg, da es komplett umgetauscht wird. Deshalb ist das iPhone bei mir durchgefallen. Ich hätte es abgewertet, und nicht höher gepriesen als das HTC. Man könnte fast von kleinen Obolussen sprechen, die viele eventuell bekommen, die über das iPhone urteilen. Aber Du meintest wahrscheinlich im Standby-Betrieb. Das muss dann natürlich ein Ausnahmefehler sein, denn ein paar Stunden länger müsste das schon sein, sonst braucht man das gar nicht erst auf den Markt zu bringen.
we3dm4n
Ja, Pech gehabt. Hätte es aber schon lange gehabt, wenn das mit dem nicht mehr vorhanden deutschen ROM nicht gewesen wäre. Habe ich nämlich Anfang des Monats bereits geordert.
Aber mit der Kamera war klar. Jetzt kommt es nur noch auf den Sound an. Sollte man natürlich mit anständigen Ohrhörern hören. Ich empfehle da Sennheiser in-ear. Die kann man sogar, wenns Kabel bricht, super löten. Halten also ewig.
So, jetzt hat der wirklich wahre Sound/- Handymeister aber aber erst mal Feierabend. ;-)