Ist mein iPhone Clone echt (Sciphone) Bilder sind dabei

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

777

New Member
:meeting:Hat keiner einen Tipp zu einem Link oder zu einem Händler? wäre für viele sehr hilfreich,
wie ich so lese.:confused:

MSDoggy

New Member
Hehe das Problem hatte ich auch, da es die FAKE Akkus sind bei denen meistens "aphone" drauf steht.
Diese halten gerade mal 8-10h und werden immer schlechter.

Die Lösung sind die ECHTEN SCIPHONE 1200 mah akkus zu kaufen aus HongKong wie ich es bei Ebay vor einigen Monaten erworben habe!

Diese Akkus halten im Standby bei mir 12-14 Tage!

Gruß

HERCULES
Wird halt doch immer nur viel Müll erzählt. Einen Link kann er nicht bieten

hallo zusammen mein akku hält auch ohne problem einen Tag..

Also hab ich das recht verstanden wenn ich einen weissen akku habe ich das original?

an sleazly.. kauf bei ricardo eins ab ich auch so gemacht..

44quattrosport

New Member
Wird Euch nicht helfen, aber mein "I9+++" (Fake mit goldenem Akku für EUR 37,- bei ebay!) ist nach nun 40 Stunden laut Anzeige bei ca. 80%.

Ich habe ausgepackt und etwa 60 Minuten nachgeladen, also noch nicht mal wirklich voll...

Ich nutze aber nur eine SIM, Bluetooth ist deaktiviert.

Ist das evtl. ein Firmwareproblem? Version TG01_V2.1.0 - 2009/09/05 17:21 mit gutem Deutsch, 3 Seiten.

Grüße,
Marco

Hot-Tips

New Member
Wird Euch nicht helfen, aber mein "I9+++" (Fake mit goldenem Akku für EUR 37,- bei ebay!) ist nach nun 40 Stunden laut Anzeige bei ca. 80%.

Ich habe ausgepackt und etwa 60 Minuten nachgeladen, also noch nicht mal wirklich voll...

Ich nutze aber nur eine SIM, Bluetooth ist deaktiviert.

Ist das evtl. ein Firmwareproblem? Version TG01_V2.1.0 - 2009/09/05 17:21 mit gutem Deutsch, 3 Seiten.

Grüße,
Marco
Also, wenn die von Dir angegebene Firmware Version stimmt, dann hast Du aber auf jeden Fall ein 6-Seiten Menu!

CPU: MT6225
File size: 32 Mb
ROM: TG01_PCB01_GPRS_MT6225_S00.TG01_V2_1_0.BIN
BUILD: TG01_V2.1.0 PHONE_HW_V2.0 2009/09/05 17:21
build: TG01_V2.1.0 08A TG01
[MCU SW] TG01_V2.1.0
FS(fat) - Start: 0x1C00000, Size: 0x400000

4042alexander

New Member
Hallo,

habe mein Cect i9 nun auch bekommen. Gebraucht bei Ebay und da ich ein Problem habe hier im Forum geladet.
Wie kann ich feststellen ob meins echt ist?
Habe goldene Akkus die jedoch 3-5tage halten...
Wie oder wo finde ich denn die Firmwareversion??
Unter dem Akku steht SciPhone Model i9 mit S/n nummer und co...?!

LG Alex

xeonx

New Member
hi leude kann man ihrgendwo sehen wie viel % der akku geladen hatt so wie bei dem w850i von sony und welchen akku sollen wa uns denn jetzt kaufen ich habe ein i9+++ und habe 2 goldene akkus aber die halten auch nur einen tag und mann will ja auch mal musik hören oder sonst was machen also nun her mit nem link :) :threaten::threaten::threaten::threaten:

hi leude hir noch mal so nen akku
AKKU
was sagt ihr dazu soll man den kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
meine erfahrung mit weißen und goldenen akkus ist,
das die sichnicht sonderlich viel nehmen oder geben..

Ein bisschen lassen sich beide trainieren, aber über 4 tage standby (ohne telefonieren) bin ich nicht gekommen.

Sp!tF!r€€

New Member
ich wunder mich jedesmal vor ca. 2 jahren kam n china phone das 666 tage standby akku hatte und 5 tage gesprächszeit und jetzt wie bei meinem v709 das ich hatte hielt der akku auch nur ca 15 stunden im standby vllt 20

Haasenbande

New Member
Hat jemand Erfahrung mit den 1800mAh Akkus (auch Gold, Hersteller WZSD) fürs i68+?

Oder soll man lieber die orginal SciPhone Akkus (weiß, 1200mAh) verwenden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten