Ist der Partnershop zuverlässig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rocco

New Member
Ich habe die Trackingnummer für dasD-S1 bekommen, und es ist auch sichtbar bei EMS.Der Rest des Geldes ist über Paypal zurückbezahlt worden.
Bis hierhin ist alles gut verlaufen.

rocco

New Member
DasS1 ist angekommen.
Ist zum laden am Netz.
Ein großes kleines manko hat es, die klappe für die SIMkarte geht nicht richtig zu.
Gibt es noch andere S1 benutzer hier im Forum?

byte

Handy-Freak
Hi @ all,

so, wollte mal meinen aktuellen Status meiner Bestellung beim Partnershop bekannt geben...

Meine eigentliche Bestellung war ja das T32, welches ich aber leider etwas „zu spät“ bestellt hatte, da es wohl im Moment nicht mehr lieferbar ist.:'(

Dann habe ich Marcel per E-Mails kontaktiert wie es weiter gehen soll!

Großer Pluspunkt da ich sofort Antwort bekommen habe!!:ok:

Er hat mir einige Optionen angeboten, unter anderem auf das „neue“ T32 zu warten.

Ich persönlich habe mich dann aber letzten Endes entschieden ein anderes Gerät zu nehmen, da offenbar Niemand genau sagen kann wann es denn Lieferbar ist!! (btw: ich hätte es schon gern genommen...)

Meine neue Wahl fiel auf das Dopod D-S1

Weitere Pluspunkte => Ich habe den differenz Betrag sofort zurück überwiesen bekommen und einen Tag später meine Tracking Nummer erhalten!!!:ok:

Mein Tracking Status ist jetzt:

2008-04-19 18:43:00 CHONGQING Posting
2008-04-19 20:55:32 CHONGQING Arrival at Sorting Center
2008-04-19 21:53:39 CHONGQING Despatch from Sorting Center

Um auf das Thema zurück zu kommen:
Also bis jetzt läuft alles ganz gut und ich finde das der Partnershop (bis jetzt) zuverlässig ist.:good3:

Mal schauen wann das Gerät bei mir ankommt...

Weitere Infos folgen..

so long

byte

Eric72

Member
Glaube, bis jetzt haben alle nur positive Erfahrungen gemacht mit Marcel. Daher - wenn jemand bestellt - sollte er das bei Marcel tun. Preislich absolut OK, und von Service versteht er auch was. Wer`s woanders tut - selber Schuld! :dance3:

BTW: T32 ist im Shop wieder verfügbar. Wenn jemand bestellt würde ich vorher aber mal bei Marcel anfragen.

rocco

New Member
Jouh,
Marcel kann man unbedingt empfehlen.
Echt guter service.
Und das DS1 ist echt gut. such noch besitzer zum erfahrungsaustausch.
Das soll laut verpackung Wifi haben.
Da suche ich noch die Einstellung für die netzwerkkarten.
Wenn das wirklich funzt, ist das ding der Überhammer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten