IPro I6 gut? Erfahrungen ?

K1llerkanack3

New Member
Hi,

ich hab keine Erfahrung damit aber ich würde ein Handy mit richtigem Betriebssystem kaufen (Winmo,wince (meizu) oder android).
Wenn du ein Handy in dem Design willst wie das was du verlinkt hast gibts da viele mit windows mobile bei Fastcardtech.

Der Preis sieht bei deinem zwar sehr verlockend aus, aber auch bei Chinaphones gilt in der Regel dass die Günstigen (um nicht zu sagen billigen) Handy schlecht(er) sind

MJD

Member
ich sag mal einfach: das hat hier wohl keiner, aber auch egal, diese low-tech handys gibt es in tausend verschiedenen gehäusen, aber alle sind irgendwie gleich. wenn du telefonieren und mal ne sms schreiben willst, wird es seinen zweck sicherlich voll und ganz erfüllen.
ist halt der technische stand von vor 10 jahren, bloß in teils mehr, teils weniger moderner/attraktiver hülle.

Hallo, ich habe mir das IPro i6 heute gekauft bei Ebay für 44,90 € neu, es ist sehr leicht zu bedienen und mit allen zubehör geliefert sprich Datenkabel, Ladegerät, Heatset und Schutzhülle, ich habe da eine Vodafone und eine O2 Karte drin beide karten werden angezeigt auf dem Display und im Telefonverzeichnis wird angezeigt vor der Nummer Sim1 oder Sim 2, ich habe ein Funkheadset von Samsung für das Handy in Nutzung und es klappt super allso würde ich mal sagen das auch andere Headsets gehen !!:music:

Wünsche allen die sich das selbe Handy Kaufen sollten viel Spass und Erfolg mit den Handy !!

Lg, Peter

Gretel

New Member
moin

habe mir das teil auch bei ebay geholt. soweit macht es auch alles. allerdings komme ich irgendwie nicht in i-net.....und wenn man alle i-netprofile löscht, fährt das teil nicht mehr hoch :( . naja was solls, brauche das teil eh nur für den auslandsurlaub um auch eine einheimische karte simultan zu betreiben....

grüsse

MobileTrainer

New Member
Gibt es da ein office-Paket oder was Vergleichbares

Hallo,

ich hab mir überlegt, mir dieses Handy zu kaufen, weil es eigtl. recht gut aussieht und ich das Getuse mit einem Dual-SIM-Adapter etwas leid bin. Ich nutze mein Handy allerdings auch intensiv als PDA, synchronisiere emails mit dem Xchange-Server meiner Firma bzw. mit Outlook und habe jede Menge Daten in Office-Dokumenten gespeichert.
Meine Frage daher: Das mit dem Synchronisieren scheint ja nicht zu gehen, richtig? Gibt es denn so was ähnliches wie ein Office-Paket in dem Handy?
Danke!
Gruß,

MobileTrainer

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001