Ipple Sammelbestellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Also Leute,

alle die das Ipple bestellen wollen und mit mir im selben Paket gesendet haben wollen bestellen das bitte direkt bei Marcel und schreiben mir hier ein kurzes Servus rein.

Das Geld geht direkt an Marcel!
Sobald das Paket los ist senden mir alle diejenigen 4 euro damit ich das dann per Hermes an die leute weiterleiten kann.

Was ist der Vorteil?

Wir sparen Aufwand, Porto und lästige GDSK Papierkram....

Also wer das Handy will, bis morgen 12Uhr bei Marcel bestellen und hier bescheit geben.

Mit freundlichen Grüßen
Kareem

Kareem85

t32? lol das alte ding? warte bald kommts t33 raus :grin: dann haste was neues zum anbeten

vll kann marcel das ja auhc in das päckle reinmachen^^

juhu ein riesenpaket nach Bremen :grin:

so und jetzt fragt bitte nicht wasn ipple, oder ein nipple oder was auch immer ist!

wer eins will hier posten finito!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das "T33" ist die Variante mit WLan und GPS aber bisher noch nicht erschienen...

Kareem85

genau schussi sagt es^^ aber dauert nimma lange dann kannst es sicher auch bestellen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wäre nicht das Erstemal, das wer was ankündigt was er dann nicht liefern kann. Wir haben hier schon so Einiges erlebt. (German-Traders, Chinaking-direkt usw.)
Solange es das nicht aus zuverlässigen Quellen gibt, sollte man auf solche Meldungen nicht so viel geben...

achim303

New Member
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber meint ihr das Teil geht ohne Probleme durch den Zoll? Gerade bei einer Sammelbestellung (mehrere Artikel in einem Paket) werden die Herren vom Zoll stutzig!!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich hab mal 10 Hiphones in die Schweiz Importiert, und da musste ich 80 fr Zoll bezahlen das sind etwa 50 Euro. Ich habe dem Zoll einfach einen Screen von einer Überweisung von 300 Dollar gezeigt und schon liessen die das Durchgehen :)

Kareem85

ja das müsste man halt aufteilen untereinander!

aber bisher hat sich keiner gemeldet....

danja 3,5 h sinds noch dann gbestell ich meins

cuthlan

New Member
Hallo Karem85, wir müssten uns zuerst wegen der Gesamtkosten noch schlau machen.

1. Phonepreis bleibt egal bei welcher Menge = 114,44 Euro oder gibt es dann Mengenrabatt - was sagt Marcel dazu?
2. Versand bei EMS wären dann einmalig 25 + 10 Euro für jedes weitere Phone - dies müsste dann durch die Anzahl der Bestellungen geteilt werden.
3. 4 Euro an Dich für den Versand von Bremen nach z.B. Oberbayern - reicht Dir das wirklich, denn Du musst ja die einzelnen Teile noch verpacken und versenden?
4. Thema Zoll: Solange jeder nur ein oder zwei Phones bestellt hat dies ja privaten Charakter. Wenn Du aber z.B. 10 gleiche Phones bestellst muss man dann mit mehr oder weniger Zollgebühren rechnen? Die MwSt bleibt ja gleich.

cuthlan

New Member
Karem, ist Dir aufgefallen, dass das IPPLE 188 bei EK24 im Bereich Single Sim Handy geführt wird? Ist hoffentlich nur ein Missverständnis.

Kareem85

ja das ist mir aufgefallen! isn fehler!

1.nein mengenrabatt gibts da keinen weil es keine menge ist, wo sich ein rabatt rausschlagen lässt wenn nur wir 2 bzw. wenn noch einer dabei ist, wir 3 bestellen.

2. da kann man eventuell noch mal mit ihm reden ob das billiger geht ;)

3. Hermes kostet 3,85€ in karton rein (sollte zufinden sein glaub ich) und weg damit! ist halt ein zeitaufwand für mich....

4. das wäre der einzigste punkt wo ich keine richtige ahnung habe.

cuthlan

New Member
Na wenn's nur zwei/drei Phones sind wird sicher nicht auffallen. Und bei 3. dachte ich die 4 Euronen sind wegen dem Aufwand für Dich noch zu wenig :)
D.h. der Spareffekt wäre bei dem Porto aus China und bei der Zollgebühr. Oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten