Ipple 188

sonnenblume1953

New Member
Hallo Leute
ich sehr das hier noch niemand das Ipple 188 bekommen hat.
leider warte ich auch schon lange darauf, aber ich habe gerade mit China einen Chat, dort sagt man mir das das i9 eine viel bessere Quallität als das 188 hat.
ich bin auf sansanchina.com gegangen, dort sind sie super nett und man kann über den preis verhandeln und zahlt auch mit Paypal, wenn ich das gewußt hätte , hätte ich mein Handy dort gekauft.
Nun wenn es diese Woche immer noch nicht kommt geh ich wieder über Käuferschutz bei Paypal, das mußte ich schon mal machen, das Geld kam gleich zurück.

Grüße von sonnenblume1953

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja dacht die wäre schon weg aber okay...

also es gibt das V188 aber das hat kein JAVA und das S188 gibt es auch!

naja das normale 188 ist wohl am besten unter den 3!

und dass das i9 eine bessere qualität hat das sieht man erst, wenn es da ist!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute
ich sehr das hier noch niemand das Ipple 188 bekommen hat.
leider warte ich auch schon lange darauf, aber ich habe gerade mit China einen Chat, dort sagt man mir das das i9 eine viel bessere Quallität als das 188 hat.
ich bin auf sansanchina.com gegangen, dort sind sie super nett und man kann über den preis verhandeln und zahlt auch mit Paypal, wenn ich das gewußt hätte , hätte ich mein Handy dort gekauft.
Nun wenn es diese Woche immer noch nicht kommt geh ich wieder über Käuferschutz bei Paypal, das mußte ich schon mal machen, das Geld kam gleich zurück.

Grüße von sonnenblume1953

Deine Anmeldung erfolgte am 04.07., am 07.07.08 hast Du diesen Thread erstellt. Seit dem 09.07.08 beschwerst Du Dich über die Lieferzeit und ignorierst standhaft alle Hinweise darauf warum das so ist. Wenn man fair behandelt werden will muß man selbst auch fair bleiben!
Auf mein erstes Chinahandy habe ich exakt 19 Tage warten müssen fand das auch nicht toll. Der innerdeutsche Rekord bei mir im letzten Jahr übrigens war 14 Tage!
Richtigen Käuferschutz bei Paypal hast Du nur wenn Paypal das Geld auch wieder zurückholen kann - wenn nichts auf dem Konto ist bekommst Du auch nichts zurück. Also sehe es als Indiz an das EK24 zuverlässiger ist als Du denkst.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
@Homer:

allgemein kann man schon fast sagen, es gibt von (fast) jedem gerät unterschiedliche versionen! man muss beim kauf immer auf die spezifikationen achten!

ich habe mir das ipple bestellt, 2 tage später gabs schon 5 an bieter mit 5 unterschiedlichen angaben...

immer gucken was man bestellt und nicht nur auf den namen schauen!

Nur weil da Manfred steht muss noch lange keiner dahinter stecken!

Herbststurm

New Member
Bin echt schon richtig auf Euern Test gespannt :dance2:

Macht den am Besten so ausführlich wie möglich, auch wenns viel Arbeit macht, dann erspart Ihr Euch aber noch 1000 zusätzliche Fragen. :whistle:

Gruß Herbst.

COR-Designs

Webmedia Lösungen
Sers sagt mal gibs was neues übers 188? ist es bei jemanden angekommen?

wenn ja ein testbericht währe schön

gruß daniel

PS: @Kareem85 bin jetzt seit 5 monaten "beim" schwarzwald und is schon schön^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby