iPod Touch "Nachbau" bei Tengelmann für 50 Euro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Moin,

Hab heut im Tengelmann gesehen, dass sie als Angebot einen MP3-Player haben der wohl am ehesten mit dem iPod Touch zu vergleichen ist. Vom Design etc. zumindest.

http://www.kaisers.de/scripts/pdetailwerbung.php?Mainfile=werbung/produkte/produktansicht.html&Navitemp=werbung/navigation_muenchen.html&Inhalt=/PTGM/docme/publishd-online/docs/ktagweb/Werbung/Produkte/Uebersicht/800aa01e7261a99c51109ca8b75ef827.0.0/produkt.html&Region=M%FCnchen/Oberbayern&Kat=Non-Food&Artikel=2,8%20Zoll%20%287%20cm%29%20Touch-Screen*%20MP3/4-Player*&BerLink=muenchen_nonfoodKLICK

Etwas lang der Link, sorry^^

Weiss einer was das für ein Gerät ist? 50 Euro als iPod Ersatz find ich eigentlich nicht verkehrt. Vor allem weils dann vom Tengelmann ist und man da immer so schön reklamieren kann wenn was kaputt ist ;)

Aber ich hab keine Lust auf ein Gerät dass im Startbildschirm gut aussieht und dann später von der Software her ein etwas besserer Taschenrechner ist...Wenn man den Namen wüsste würde sich bei YouTube bestimmt was finden! :)

LG.

Moderiert:

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Hm..doch!

Ein Ersatz ist nicht zwangsläufig gleichwertig. Ich meinte damit, dass man ihn als Ersatz ansehen kann, wenn der iPod irgendwann den Geist aufgibt und man die Zeit überbrücken muss bis man sich einen neuen iPod / "richtigen" MP3-Player kauft.

Das so ein teilen bei weitem nicht so gut ist wie ein iPod oder gar ein iPod Touch ist klar... leider ;)

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
ich denke das Angebot ist nicht mehr aktuell. War ja in der letzten Woche. Und dann nehmen die das wahrscheinlich raus.

Da man den Player ohnehin nicht mehr kriegt ist es jetzt aber ja auch sowieso wurscht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten