IPod Shuffle Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich hab knapp denn gleichen bei mir war bloß im Lieferumfang noch ne software-CD mit ner update-software drauf,meiner hat seit dem ersten update die shuffle-funktion

und er ist völlig OK für denn preis

Koehnke88

why so serious ?
@ Koehnke88: und wie ist das Ding von der Qualität??? Gabs probleme beim Zoll???
Normalerweise nicht hab schon 4 mal Ipods/iphone clone gekauft. Bei diesem kann ich es nicht sagen hab ihn erst vor ca. 3 Stunden gekauft. Ich schreibe wenn ich mehr weiß.

Ich hab knapp denn gleichen bei mir war bloß im Lieferumfang noch ne software-CD mit ner update-software drauf,meiner hat seit dem ersten update die shuffle-funktion

und er ist völlig OK für denn preis
Was hast du bezahlt ?

Zuletzt bearbeitet:

dcool 2

Gesperrt
Ich habe den gleichen nur mit einem kleinen Display.Sag mal,hat der Radio ? Meiner hat Radio. :)

:feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Ne kein Radio ist wie das Orginal. QUallit is top nur die kopfhörer sind müll. Der player zeigt über 2 Lampen (Blau und Rot) an was er macht.

UDmazter

New Member
Also würdest du den Player weiterempfehlen?
Fällt der Unterschied auf ? Also zwischen dem echten Ipod Shuffle und dem unechten?

dcool 2

Gesperrt
Das einzige was an dem originalen anders ist,ist das er preislich überzogen ist.
Meine ''dummen'' Freunde würden ihn auf jeden Fall verwechseln.
Und wenn man sie neben einander hält fallt die Dicke auf.
Aber sonst,guck dir Bilder von original und Nachbau an :)

Hvnter

New Member
genau was ich gesucht hab^^

sieht für den preis ganz ok aus - mal schauen, wie lange der Versand brauch...

mfg

track12

New Member
achso, ja den schuffle clone den ich hab hat auch nix von den eigenschaften, sieht halt nur aus wie ein schuffle. was mich stört ist das die knöpfe so billig verarbeitet sind wenn ich leiser drücke wirds manchmal lauter oder der nächste song wird gespielt, also is ne glückssache was man drückt :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also wenn man sich sowas zulegt, dann sollte das ja mindestens ein clickwheel haben. dann hat man auch keine billigen knöpfe. das würde mich eh stören. das original hat auch keine. also wenn, dann so eins! wenn ich eins mit knof haben will krieg ich das auch bei mediamakrt

track12

New Member
naja also wenn das mit den knöpfen klappen würde wäre der player 1A.
der akku hält sehr lang, das aufspielen von mp3s ist easy und sonst ist an dem auch nichts auszusetzen, clickwheel hat der schon also knöpfe für play/stop, laut und lieser und vor und zurück.

das is der den ich hab
http://cgi.ebay.de/2GB-Metal-Mini-Clip-MP3-Player-2-Go-Blue-MP3002-AT_W0QQitemZ360153103742QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item360153103742&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
naja das original hat keinen mimi usb anschluss, das wird da per klinke gemacht, da wo lauter und leiser ist ist previous und forward und umgekehrt also die anordnung der knöpfe ist ein wenig anders und der on/off knopf ist nicht silber sonser weiss aber ich glaube beim original ist es ein hold knopf....

aber anscheinend kann der den ich verlinkt habe hold ;)

track12

New Member
ne das is genau der selber den ich verlinkt hab....

mini usb anschluss, vertauschte knöpfe und on/off knopf anstatt hold knopf!

mckaige

New Member
Hat schon wer einen Schuffle 3rd. Generation Clone gekauft/getestet?
Mich würde interessieren, ob die auch die Titelansage übernommen haben, konnte bis jetzt noch nichts dazu finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten