iPod Shuffle Clone mit Apple Logo

deSouza

New Member
hat schon jemand den Ipod shuffle clone? will mir auch einen zulegen, nun hält mich aber das weiterschalten der songs davon ab. Hab kein PLan wie das bei den Clones funktioniert ?!

deSouza

New Member
ja, der von dx. wäre geil wenns einen gibt, der wie der originale ist, per kopfhörer weiterschalten und wenn an diesem clone kopfhörer von einem originalen shuffle funktionieren würden...:grin:

SuperSpeMo

Active Member
nein,da wird nicht per kopfhörer weitergeschaltet.dafür gibt es zwei knöpfe(+/-),zum lauter/leiser machen hälst du eine Taste gedrückt,zum Lied wechseln drückst du nur einmal.

MJD

Member
so, wollt mal kurz zum besten geben, daß hier ein entsprechender shuffle-clone von DX eigetrudelt ist, brauche da garnicht groß nen testbericht zu schreiben, warum auch, da gibt es nichts zu testen, außer wie er klingt. Soundqualität ist GROSSARTIG, wirklich super, das beste, was ich von nem clone kenne (habe noch nen nano 4 und nen nano 5, beide stinken total ab dagegen), klarer sound und schöner bass (mit vernünftigen kopfhörern, die mitgelieferten... na ja, brauche ich nichts zu zu sagen) das gerät bootet superschnell, einfach einschalten und er spielt los, songs wechseln mit nem klick, lautstärke verstellen mit langem tastendruck. Verarbeitung auch super, stabil und wertig. Apfel ist tatsächlich nicht drauf.

Klare Empfehlung zum Kauf.

Leider haben die Chinamänner mir die falsche Farbe geschickt. Werde wohl einfach noch einen bestellen.

Alternativ habe ich auch noch einen von milkhoneyland bestellt, der lässt aber noch auf sich warten. mal sehen ob der qualitativ identisch ist...

MJD

Member
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.33040

Genau der hier hätt es sein sollen (Ja, pink, ich weiss, unmännlich, war ja auch für meine freundin gedacht) habe aber nen roten bekommen. wollte schon reklamieren, habe dann aber ob der umfangreichen formulare von DX entnervt aufgegeben und mich damit abgefunden. werde einfach nochmal pink bestellen, vielleicht klappts ja diesmal.

den von milkhoneyland hab ich in silber bestellt, für mich dann eigentlich, mal sehen, vielleicht kommt dann von da ja einer in pink... Farbenblinde Chinamänner!

Unter Umständen verkloppe ich den roten dann einfach hier, mal ehrlich, rot, wer will das schon...

EDIT: Ach ja, einen Song gabs gratis dazu - Aqua - I'm a barbie girl! Unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten