ipod shuffle aus china

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
hab den mp3 player gekauft, bin sehr zufrieden, hab so 8-9 stunden durchgehend musik gehört, okay bin eingepennt und morgens lief der immernoch ;) und sonst muss ich sagen ist der okay, verarbeitung ist okay und für den preis super! das mit der fehlenden misch funktion stört mich nicht da ich mit auf den player einfach die songs draufknalle die ich hören will und dann einfach auf play drücke und musik höre! das mini usb kabel funkgiert als datenkabel und ladekabel, hat bei mir nicht funktioniert am pc hab dann meins von der kamera genommen, die kopfhörer sind gut! achja der rechner erkennt komischerweise nen 2 GB flashspeicher UND n cd laufwerk, der player imuliert da irgendwas ka wieso, stört aber auch nicht weiter, kann aber auch sein das das an meinem rechner liegt, da ich ja nicht das originalkabel verwenden kann...

da wir hier nicht im OT bereich sind frag ich mal ob es nötig ist 3posts hintereinander zu machen!?
tschuldigung,und fuller919:wie viel hast du für denn player geplecht und ist der usb anschluss schnell wieviele mb/s,und wie schnell is der player hochgefahren und welchen meinst du überhaupst denn hier http://cgi.ebay.de/Mini-Mp3-Player-2-GB-USB-Stick-Clip-on-Samsung-Speicher_W0QQitemZ320323814962QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item320323814962&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
oder denn anderen der richtige shuffle clone

Zuletzt bearbeitet:
also hab ich einen super player für wenig geld bekommen ich find des so geil ich hatte auch scho mal nen echten der war zwar super aber denn hab ich meinen bruder verkauft ich kann ja mal dann beide professionel vergleichen und nen fetten bericht schreiben

D

dsgs

Guest
Ich habe einen Creative Zen Stone für 40€ in Deutschland gekauft und bin damit glücklich geworden ;). Die China-Modelle hatte ich auf yotang.com schon entdeckt, aber letztlich doch die Finger davon gelassen, da es nicht mehr als billige Plagiate sind. Den "echten" iPod würde ich mir allerdings auch nie kaufen, weil ich nicht an iTunes und Apple gebunden sein will. Also wenn ich einen mp3-Player empfehlen sollte, würde ich Creative auf jeden Fall weiterempfehlen - ich nutze mehrere Modelle schon seit einigen Jahren.

Moderiert:
hab etz den mp3 player bin mega happy :hahaha:höre heut schon seit 12uhrn mittags musik ohne unterbrechung mit der ersten ladung .Hab ihn nämlich mit meinen cect p168+ aufladegerät aufgeladen hat nich mal ne halbe stunde gedauert und der sound is der hammer besser als beim orginal und der orginale kann auch nich mit der datenübertragungsgeschwindigkeit
mithalten. Jch kann ihn nur empfehlen für die 20€ der ausfürliche testbericht und der vergleich mit dem orginal kommt auch noch:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten