ipod shuffle aus china

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
WTF? Du hast gefragt, ob es jemand kennt.. Und wenn keine Antworten kommen, wirds wohl niemand kennen. Ausserdem soll es sowas wie berufstaetige Menschen geben, welche nunmal in deine von 14:24-17:14 gesteckten Zeitfenster nicht antworten koennen.

Mann, mann, mann.. Leute gibts.. :scratch_one-s_head:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
hol dir ein anderes selbst wenn es super funktionieren würde, was ich denke, ist das ipod shuffel *******, da man nie sehen kann welches lied es ist was du hörst, und ich finde das auf dauer nervig, oder hast du schonmal nen shuffel in der hand gehabt ?

A

altmann

Guest
nein hab ein paar per PN bekommen war nicht sargastisch gemeint
Ahh, okay, dann Sorry.. Hoerte sich nur halt danach an. Falls du das Ding bestellen solltest, poste mal nen kleinen Bericht. Ich bin sonst bei dem Nano am ueberlegen obs was ist, wurde hier ja auch schon besprochen.

Koehnke88

why so serious ?
also ich hab in der preisklasse 2 mal den Ipod nano 3g (4GB) gkauft und das menü is absoluter müll(deswegen player ohne menü ganz nett xD) aber akku hält echt super lang nicht wie einem echten aber schon recht lang.

hol dir ein anderes selbst wenn es super funktionieren würde, was ich denke, ist das ipod shuffel *******, da man nie sehen kann welches lied es ist was du hörst, und ich finde das auf dauer nervig, oder hast du schonmal nen shuffel in der hand gehabt ?

ja aller dings mir gefällt des ding ja auch bloß weils so klein is hab ja noch nen anderen mp3-player mit 8gb der is aber etwas ,,größer'' und hat nich son clip zum an die kleidung hängen

also ich hab in der preisklasse 2 mal den Ipod nano 3g (4GB) gkauft und das menü is absoluter müll(deswegen player ohne menü ganz nett xD) aber akku hält echt super lang nicht wie einem echten aber schon recht lang.
hat ich auch mal einen mit 2gb und 2megapixl kamera hab ich geschenkt bekommen des menü is der aller letzte müll und der usb war der massen langsam denn hab ich dann in ebay für 50€ verkauft

jojo666

Infernus øv Hèll
hat das ding denn auch die shuffle funktion ?
sonst wärs ja iwie sinnlos wenn er immer die liste runterleiert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten