Ipod Nano aus China?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andyhot

New Member
Hallo hat einer von euch da Erfahrungen oder kann einege Fragen beantworten?

Macht es preislich Sinn einen originalen zu importieren ?
Bezugsquelle?

Gibt es Clone ? Wenn ja wo?
Sind bei dem Clone die Schnittsttelen gleich damit man Zubehör wie boxen verwenden kann?

Ich habe noch zubehör aber leider keinen Nano mehr der wurde mir beim Squash aus dem schran ....

Daher Nano!!

Danke
Andy

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Kauf dir lieber n Meizu M3 oder M6, hab beide und bin sehr zufrieden mit Ihnen! Sind Günstiger und haben eine bessere Soundqualität als die Ipods ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast ja absolut Recht Elsi, selbst Chip hat das in einem realen Test festgestellt. Aber sein iPod-Zubehör ist dann wohl nicht mehr nutzbar... ;).

elsi06

Active Member
Teammitglied
Naja also das Ladegerät müsste eigentlich noch gehen, und bei den Lautsprechern hat es meistens einen AUX eingang ;) Eine Schutzhülle ist schon dabei sowie auch Kopfhörer die er aber auch vom Nano nehmen könnte.

kleenercectfan2

Entsperrt
Also ich hab mir grad nen "Ipod" 8gb importieren lassen.... so einen der etwas breiter ist (nicht tiefer ;)) der ganze spaß hat ca 18€ gekostet... auch wenn er nicht all zu viele funktionien hat aber hauptsache er spielt mp3 ab. und ich hab hier noch son alten ipod nano liegen der schon ca 2jahre alt ist und ich muss sagen die display qulität hat sich extrem verbessert! bei meim alten hat man bei schnelleren filmen immer noch n schleier gesehn was nun nicht mehr der fall ist.

Edit: Schnittstelle Mini-USB

andyhot

New Member
Danke für die Infos

@aaronbsc
danke für das verschieben, Sorry

@elsi06 + @Schussi
genau das geht leider bei mir nicht!

ich habe einige Dockingstationen (FB) mit Lautsprecher, die ich weiter verwenden will

@kleenercectfan2
meinst du der passt auch in meien Station gesteckt?
Wo hast du den gekauft??

Danke

Andy

kleenercectfan2

Entsperrt
ich hab ihn bei ebay gekauft... der anbieter verkauft leider keine mp3/4 player mehr... jetzt verkauft er nur noch 1000 handtaschen... werd mal gucken obs iwo noch solch ein player gibt...

edit: http://cgi.ebay.de/8GB-MP3-MP4-Video-Game-Bild-Player-metal-8-GB-1-8-TFT-b_W0QQitemZ310099892500QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item310099892500&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 solch einen hab ich in schwarz

wie pipsi sagt: http://www.actfind.com/p3942/Super-Thin-MP4---New-1.8-inch-TFT-LCD-MP4-Player-16GB/product_info.html
aber soweit ich gelesen hab werden 1:1 kopien vom zoll (sollte er dort landen) sofort zerschreddert....
ich hatte mit meinem das glück dass er nicht zum zoll musste.... (bei 18€ wär eh nix angefallen ;))

Zuletzt bearbeitet:

andyhot

New Member
@psipi
mhh find dort nix für 12€!! ;-))

@kleenercectfan2

Danke

und was hast du bezahlt??

Passen die Schittstellen 1:1 so das man die Dockinstation weiter benutzen kann???

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:

psipi

New Member
also ich habe da vor 5 monate eine gekauft für meine kleine neffe wo der us dollar noch im krise war habe mit versand 25 euro bezahlt hehe also das ipod nano war für musik hören ganz okay und kopfhöre war auch net schlecht es ist dicker als der ipod nano

andyhot

New Member
also ich habe da vor 5 monate eine gekauft für meine kleine neffe wo der us dollar noch im krise war habe mit versand 25 euro bezahlt hehe also das ipod nano war für musik hören ganz okay und kopfhöre war auch net schlecht es ist dicker als der ipod nano

Hast du evtl eine Artikelnummer für mich!!

Das er dicker ist wäre nicht so schlimm, breiter wäre schon blöd da er sost nicht passt

Sind die Schittstellen gleich wie beim Nano?

Danke
Andy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube kaum das die Schnittstellen übereinstimmen. Solltest Du noch vom Radio den iPod bedienen können wird dies sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

andyhot

New Member
Ich glaube kaum das die Schnittstellen übereinstimmen. Solltest Du noch vom Radio den iPod bedienen können wird dies sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Ja das ist der Fall und auch mit Fernbedienung.

grrr..

Der Wechsel ist nur so schwer da ich im Wellnessbereich tätig bin und dort 12 Dockingstations sind und jeder seinen Ipod mit seiner Music in den jeweiligen raum mit nimmt

Danke

Andy

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ psipi: Bitte die EDIT-Funktion nutzen und nicht doppelt Posten. Und was gibt Dir die Sicherheit das dies stimmt? Weil das dort in der Beschreibung steht oder hast Du genau so eine iPod-Copie inkl. original Apple-Zubehör in Nutzung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten