iphoneS689(8G)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timix

New Member
kenn mich da net aus. Kannst mich mal aufklären? Ich weiß nur, dass es DVB-T Sticks und so für Notebooks zu kaufen gibt und dass man damit nur ARD, ZDF und so empfangen kann. Was ist Analog genau?

Was man noch erwähnen sollte ist, dass das Handy zu dem Preis schon eine 8gb Micro SD Karte enthält.

Zuletzt bearbeitet:

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Hier ein Video...Sieht wirklich nicht schlecht aus: http://de.youtube.com/watch?v=JWANMNOK1Ks

Auf dem Video wirkt es als würde es von der Software mal so richtig flüssig laufen...besser als das ciphone! Die Untermenüs wirken auch recht gut, aber das kann täuschen...

Aber der Goldrand ist halt in meinen Augen für einen Mann absolut indiskutabel... ;)

edit: Ich ziehe das mit den Untermenüs zurück, nachdem ich mir das Video nochmal angesehen habe. Hat anscheinend auch keinen Coverflow im MP3-Player, dafür aber Shakecontrol.

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
hm, mal schauen was man da noch von sieht...
leider kommich grade ned auf die solomobi seite...:dntknw:

der goldrand würde mich persönlich auch tierisch stören...
in dem video sieht man das gerät auch einmal ein wenig von hinten... da scheint alles in schwarz zu sein... soll das ne art 3G clone (von der optik her) sein..?

dass die software flüssig läuft is natürlich auch schonmal ned schlecht...
das mit dem analog TV ist allerdings ohne zukunft... würde mir hier zB schon nichts mehr bringen, ist bei uns schon ne ganze weile abgeschaltet...

JaY

CECT-Fan
Soll das der Nachfolger zum S688 sein ? :no2:
Das war ja unter aller Sau. Habe mir gerade das Video angeguckt und muss sagen das es mich doch sehr an den Vorgänger erinnert:
Kein Neigungssensor, der Musik- und Videoplayer ist nicht gerade iPhone like, 4 Phasen-Slide-to-Unlock.... Interessiert hätte mich mal das SMS Menü. Naja. Wenigstens ist diesmal ein Stift dabei. Ich persönlich kann allen Interessenten schon mal mit ruhigem Gewissen vom Kauf abraten. Und das obwohl ich das gute Stück nie in der Hand hatte.

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten