Ein Vergleich von iPhone und CECT hinkt auf allen Bahnen.
Und sicher kostet das iPhone 1400, bei der Telekomm. Ich wei ja nicht wie du rechnest, aber Grundstzlich macht man ganz unten den Rechnungsstrich hin. D.h.:
400 Anschaffung + 24 Monatsvertrag. Anders ist es hier in DE NICHT zu haben. Oder du kaufst es dir Online, aber nicht gebraucht.
Das CECT ist mit seinen ~ 130 nicht zu teuer, bietet aber auch nicht ANNHERND funktionen wie das iPhone und dieser Vergleich bringt gleich 0 etwas. Wer meint mit dem CECT ein "iPhone" zu haben, oder haben zu wollen, muss sich im klaren sein, dass bis auf, im enterntestem sinne, das design hnlich ist, mehr nicht.
Original von Bello
Habe ich was anderes Gesagt??
Nee, hre ja mit dem Spamen auf. Deine zweite Verwarnung ist schon fast Beschlossen.
Und typisch dieses Board. Gebe einem niemanden eine kleine Machtstellung und er nutzt sie zu 100% aus. Hallo? Das iPhone hat nunmal kein MMS, das ist Fakt. Und ob ich das gleiche ber andere Wege erziehlen kann ist in diesem Falle uninteressant.
Und ohh, ich kireg s9icher auch meine Verwanung.. Oder doch gleich Lschen? Warten wirs ab. Nervenschwche? Ochgottchen....