iPhone vs. Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

stylesp

Guest
Hallo, ich bin demnchst auch ein stolzer Besitzer eines Cect P168 es msste diese woche noch kommen und ich habe mir gedacht ich stelle einen Vergleich zwischen iPhone und Cect P168 auf. iPhone hatte ich schon werde es mir auch wieder holen da ich ber Weihnachten wieder nach Amerika komm. Und das alte hab ich hier verkauft. Das Cect bekomm ich noch und dann werde ich es mal vergleichen.

S

stylesp

Guest
Also ich find das jedes Handy also hab das Cect noch nicht in der Hand gehabt aber durch meine infos find ich dass jedes der beiden Handys so seine Vorteile und Nachteile hat. Das fngt beim Iphone ja schon mit der Aktivierung an.

falko04

New Member
iPhone
+hammer bedienbarkeit
+groer speicher
+marke(statussymbol)

-kein UMTS
-keine MMS
-der PREIS

Cect P168
+MMS
+gutes preisleistungsverhltnis
+simlockfrei
+2 Akkus und 2 Simkarten

-software schwchen
-nicht so gutes headset etc
-alles halt china standart

Insgesamt kann man sagen das das Iphone viel besser ist aber der preis genau so schlecht^^
Und beim CECT P169 Der Preis ist klasse, aber halt die qualitt geht so...
Fr mich sieht aber klar das CECT p168

B

Bello

Guest
Sowas kann man nicht Vergleichen!

Bugatti vs. Trabi =-O

I-Phone habe ich auch und wofr willst du MMS haben? Entweder bin ich die ganze Zeit ber meine Flatrate im I-Net und Verschick so Bilder oder ich bin ber WLAN und HotSpots im Netz. Da brauchste kein MMS!!

B

Bello

Guest
Habe ich was anderes Gesagt??

Nee, hre ja mit dem Spamen auf. Deine zweite Verwarnung ist schon fast Beschlossen.

sando

New Member
Original von Bello
Sowas kann man nicht Vergleichen!

Bugatti vs. Trabi =-O

I-Phone habe ich auch und wofr willst du MMS haben? Entweder bin ich die ganze Zeit ber meine Flatrate im I-Net und Verschick so Bilder oder ich bin ber WLAN und HotSpots im Netz. Da brauchste kein MMS!!

Sehe ich auch so, diese beiden Handy's kann mann eigentlich garnicht vergleichen.

B

Bello

Guest
Ihr mit euren 1400 immer, zum Vergleich rechnet ihr ja auch net mal aus was ein Super Sony Ericsoon Handy so in den 2 Jahren an Geld verbraucht!

B

Bello

Guest
Und die 400 machen es dann wohl aus?

Nee, wenn man jeden Monat 20 weniger fr Kino Alc. usw. Ausgibt sind die 400 Locker wieder drinn!

easynetwork

New Member
Ein Vergleich von iPhone und CECT hinkt auf allen Bahnen.

Und sicher kostet das iPhone 1400, bei der Telekomm. Ich wei ja nicht wie du rechnest, aber Grundstzlich macht man ganz unten den Rechnungsstrich hin. D.h.:

400 Anschaffung + 24 Monatsvertrag. Anders ist es hier in DE NICHT zu haben. Oder du kaufst es dir Online, aber nicht gebraucht.

Das CECT ist mit seinen ~ 130 nicht zu teuer, bietet aber auch nicht ANNHERND funktionen wie das iPhone und dieser Vergleich bringt gleich 0 etwas. Wer meint mit dem CECT ein "iPhone" zu haben, oder haben zu wollen, muss sich im klaren sein, dass bis auf, im enterntestem sinne, das design hnlich ist, mehr nicht.

Original von Bello
Habe ich was anderes Gesagt??

Nee, hre ja mit dem Spamen auf. Deine zweite Verwarnung ist schon fast Beschlossen.
Und typisch dieses Board. Gebe einem niemanden eine kleine Machtstellung und er nutzt sie zu 100% aus. Hallo? Das iPhone hat nunmal kein MMS, das ist Fakt. Und ob ich das gleiche ber andere Wege erziehlen kann ist in diesem Falle uninteressant.

Und ohh, ich kireg s9icher auch meine Verwanung.. Oder doch gleich Lschen? Warten wirs ab. Nervenschwche? Ochgottchen....

kleenercectfan2

Entsperrt
Original von easynetwork
Ein Vergleich von iPhone und CECT hinkt auf allen Bahnen.

Und sicher kostet das iPhone 1400, bei der Telekomm. Ich wei ja nicht wie du rechnest, aber Grundstzlich macht man ganz unten den Rechnungsstrich hin. D.h.:

400 Anschaffung + 24 Monatsvertrag. Anders ist es hier in DE NICHT zu haben. Oder du kaufst es dir Online, aber nicht gebraucht.

Das CECT ist mit seinen ~ 130 nicht zu teuer, bietet aber auch nicht ANNHERND funktionen wie das iPhone und dieser Vergleich bringt gleich 0 etwas. Wer meint mit dem CECT ein "iPhone" zu haben, oder haben zu wollen, muss sich im klaren sein, dass bis auf, im enterntestem sinne, das design hnlich ist, mehr nicht.
seh ich genauso und ich hoffe du meinst im entferntestem sinne ;)

B

Bello

Guest
Die 1000 waren fr ein Normales Handy gedacht !! Mit eurem P168 Telefoniert ihr, Simst .... und da fallen mehr Kosten wie 130 an. Und darum ging es.

B

Bello

Guest
Hallo,

also ich habe auch die 300 frs I-Phone gezahlt und habe nun im Gegensatz zu mein Vorvertrag nicht viel mehr mehr Kosten und das mit allen Flatrates die es gibt. Knapp unter 50 im Monat!

easynetwork

New Member
399 waren es.

Auerdem hast du obendrein auch noch einen NET und SIM Lock (danke T-KOM!)

Zudem ist fr mich dieses Gert in erster Linie ein Telefon, womit ich telefonieren und SMS schreiben will. Und ich habe es mit den 400 erworben (NP, laut APPLE), somit bin ich der rechtmige Inhaber. Warum wird mir dann nicht das Netz frei zur auswahl gestellt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten