iPhone Video-Anpassung auf Full-Screen OHNE Bildverlust

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benny-G

Technik-Freak
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Programm, welches die Videos beim iPhone wirklich auf Full-Screen stretcht, ohne dass z.B. die Untertitel bei japanischen Animes verlorengehen...

Wenn ich es sonst mit meinem Videoconverter bearbeite, und diese auf dem iPhone ansehen möchte, und doppel-tappe für Full-Screen, werden die Untertitel meist so weit nach unten buchsiert, dass mann nichts mehr mitlesen kann...

Weiss jemand Rat ???

MFG Benny-G

Thunder

Member
Also ich kann da iSquint empfehlen. www.isquint.org

Ist kostenlos und wenn man auf "Profi-Optionen" klickt, kann man das machen was du möchtest. Das Programm hat auch eine direkte Anbindung an iTunes und schiebt dir den Film direkt in den Videoordner.

Benny-G

Technik-Freak
Habe leider keinen MAC sondern Windofs---.---

Gibt's da auch was für in dieser Art ???

MFG Benny-G

Loewe

New Member
Hallo,

Kennt jemand ein Videoconverter für das Iphone wo sich dann die Videos auch drehen lassen je nach haltung des handys?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Free Studio Manager passt einfach und unkompliziert Videos für das iPhone an (Super geht auch): Klick!
Mit der Videodreherei hat das aber nichts zu tun.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meinte die Lageabhängige Displayanpassung des Videos ;). Schau Dir mal den Programmtip an. Recht einfaches Programm mit guten Ergebnissen.

Joker222

New Member
xvid4psp von winnydows ist mein absolter fav!
es wird netframeworks benötigt!!!

da gits dann nen extra iphone profil wo du dann nurnoch an der qualitätsschraube drehen musst !

H

Hrvat

Guest
Bei Videowiedergabe kannst du das Handy drehen bis der Arzt kommt, da passiert nicht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten