Clones sind generell alle Schrott.
.
uff, da musste ich bei der Aussage auch eben schlucken. Nicht weil ich mich persönlich mit Clones auskennen würde (ich bin ja eher der Typ, je schrottiger oder älter das Phone aussieht, umso geringer die Chance, dass ich ein Opfer von Diebstahl werde

, bzw in meinem Fall, kaufe ich immer billigst aussehende Silikonhüllen drum, und gut ist. Nicht dass ich die Sorge hätte, mein Elephone Unterklassen Ding will eh keiner...LOL)
aber was schrott angeht, als Backgroundmässig ärmliche Person studiere ich ja jeden Sonntag alle Supermarktprospekte, bevor ich meinen Einkaufszettel schreibe, und wenn ich da jede Woche sehe, was zb real an smartphones angeboten wird (grössenteils 1-2 GB RAM (so ne Spezifikation wird auf mydealz regelmässig als technischer Schrott in die Luft zerrissen) und dual Sim, alte Android OS 5 ...) , denke ich auch immer, an diesen als "schrott" erscheinenden SP scheint real ja immer noch gut zu verdienen?
sind denn die Käufer alles Best-Ager ohne Ahnung, sind die Ansprüche so niedrig, sind die specs egal?
und ist der real-supermarkt "schrott" also schrottiger als Smartphones Clones "schrott"?