Iphone Möger oder Hasser?

Iphone oder nicht?

• iPhone find ich super

Abstimmungen: 23 31.5%
  • Ich bin für das bessere Handy und beurteile nicht nach der Marke

Abstimmungen: 24 32.9%
  • Ich hasse Apple und mag das Iphone deshalb nicht

Abstimmungen: 18 24.7%
  • Ich mag das Iphone aus einem andren Grund nicht

Abstimmungen: 8 11.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

_master_

New Member
Definitiv Möger..

Find das ist stylisch und joa..sowieso cool^^

deswegen hole ich mir demnächst auch einen iphone clone (pinphone 3gs) :grin:

EDIT: Abgestimmt für, finde ich super ;D

Zuletzt bearbeitet:

hasche

New Member
das iphone finde ich auch einfach nur unverschämt teuer, geschenkt würde ichs allerdings nehmen.. bzw als clone.. aber original, nie im leben!

hab aber für "beurteile nicht nach marke" gewählt, weil wenn alles dabei ist, was ich will, greif ich auch auf jedes andere handy zurück..

rolfey

New Member
I think the real Iphone is massively overrated, my friend has one, and I've witnessed big slowdowns, and loads of bugs, a good clone running over 650 mghz and android I think would be a better phone than the orginal :)

Mike

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mich nie festlegen können. Ich mag mein iPhone. Aber am meisten Spaß macht das i9000 und wenn es um Experimentieren und Testen geht ist der HD2 die Nummer 1. Windows Mobile, frei und individualisierbar wie kein anderes OS (ist doch ein wenig Schade drum) oder Froyo, ein Desire mit 4,3", alles funktioniert. Sogar das synchronisieren von Outlook mit HTC-Sync klappt perfekt :).

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Schussi bekommt man das Samsung i9000 so hin das man die Android oberfläche hat ohne diesen Samsung touchwiz kack...?

Ach ja hatte ein Meizu M8 das leider nach 6 monaten den Geist aufgegeben hat aber echt ein Traumhaftes Handy war! Dann bin ich durch zufall an ein Iphone 3g gekommen naja was soll ich sagen es läuft immer noch und bin zufrieden obwohl ich Apple nicht ab kann alleine wegen der Meizu geschichte jetzt !

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, indem eine anderen Launcher installiert - passt nun aber nicht hier rein und mit Froyo läuft es eigentlich sehr gut ;).

Loonix

Spokenkieker
iPhones sind dolle Sachen.
Durchdachte Menüführung, gute Ergonomie, intuitive Bedienung, schickes Design...
Aber der Preis ist zu hoch und das Gebaren von Apple und manche Fans sind einfach unerträglich.

J

johndebur

Guest
war früher großer Apple benutzer ( Computer ) mußte dann aber umsteigen weil es nicht die richtigen Programme hatte. bin nun bei Windows und zufrieden.
Das iphone ist mir zu teuer und das Design gefällt mir auch nicht so. Ist ja geschmackssache :)
Ein Android handy hatte ich bis jetzt nicht in der handy, kann also schwer vergleichen. Mit Windows mobile 6.5 bin ich mehr als zufrieden :)

mali98

New Member
Nach Zahlreichen Chinahandys I9 3G,Qmini, I68+ , 2 I9+++ und ein 3G von Efox habe ich seit 2 Monaten echtes Iphone 3G, und ich bin sehr zufrieden damit, habe noch ein 2G welches das glas gesprungen ist, (Baustelle) aber der Touch funktioniert noch tadelos und gebrauchte Iphone gibts bei uns schon ab 120 Euro und das ist auch schon leistbar!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten