Iphone mini Erfahrung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Larry Brent

New Member
Was eine PN ist, weiß ich auch, nur..

Ein Forum hat im Allgemeinen den Sinn, die Information allen zur Verfügung zu stellen. Warum schreibt ihr eure PN's nicht einfach, anstatt hier zu veröffentlichen "Du hast eine PN", das finde ich eben ein bißchen provokant.
Wenn die Nachrichten von vertraulicher Art sind, ist das ja verständlich aber ein Tipp zu einem Handy und einem Händler, na ja, dann eben nicht.

LASS STECKEN !

Larry

Asspony

New Member
Ein Forum hat im Allgemeinen den Sinn, die Information allen zur Verfügung zu stellen.

LASS STECKEN !

Larry
Ein Forum hat im Allgemeinen auch eine Suchfunktion und nicht den Sinn zum 358. Mal die gleiche Frage (in diesem Fall nach einem guten/vertrauenswürdigen Händler) zu beantworten.

Desweiteren ist es in Foren üblich, dass sich die Gäste anständig benehmen und sich gegenseitig respektieren.

In diesem Sinne...

vestus

Member
Moin zusammen,
also ich habe jetzt so´n Teil (U9+) und mache meine Ersten Erfahrungen damit.

Natürlich würde ich mich über Tips auch freuen.

Was mir schon aufgefallen ist, es zeigt mir zwar im Menue an, das es Vibrationsalarm kann, aber irgendwie vibriert da nix.
Ist dem so, oder ist meines evtl. defekt?

vestus

Member
Moin, es ist soeines http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350158367890&ih=022&category=9355&_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo=SI&its=I%2BC%2BS%2BIA&itu=UCC%2BCSP%2BUCI%2BSI&otn=8&ps=35 bzw. dies hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290290671036 (da steht zwar i68, aber es ist wohl ein U9+ - so steht es in der Anleitung)

Es ist schon recht klein, was ich auch wollte, nur Java unterstützt es nicht - wurde mir zwar gesagt, das es Spiele unterstützen würde, aber das sind offensichtlich nur ausgewählte.
Macht aber nen soliden Eindruck, nicht so´n billig-Plastiklook.

Man muss sich an den Touchscreen gewöhnen, wenn man von einem Tasten-Tel. kommt, aber geht schon.

Tja, was soll ich testen?
Ich kann telefonieren und auch ne SMS versenden. Mehr habe ich noch nicht geschafft. Ich suche jetzt ne Möglichkeit, wie ich meine Kontakte aus dem B889 in dieses Gerät bekomme.

Die beigelegt SW kennt zumindest die Outlook-Kontakte und auch mit der Mobile Master Software lässt sich arbeiten. So gut sogar, das ich mir die wohl kaufen werde. Den Outlook-Kalender meint er auch synchronisieren zu können, geht aber nicht.

Etwas hakelig ist der kleine Stecker für das USB-Kabel.

vestus

Member
Welches hast du denn?

Man steigt da nicht wirklich durch.
Und als ich mal in einem Thread nach einem Mini mit Java fragte, kam da auch leider nicht viel. also blieb mir nicht viel anderes übrig, als es auf "blauen Dunst" zu bestellen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo :).
Bin jetzt auch unter die "Minifans" gegangen.
Kennt jemand das hier? Da steht keine Typbezeichnung :unsure: ist laut Angabe aber auch sehr klein und leicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170302188411&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Wenn du ein gutes Mini suchst was aussieht wie ein Iphone 3G und Java haben soll schau mal hier die Testberichte an:

Klick

Klick

Das Handy gibt es in Weiß Schwarz und Blau wie ich das bis jetzt gesehen habe. Ich hab das schwarze

momo280

New Member
Danke @ Avadar! Ich hab da grad mal auf den Seiten geschaut, wo es die zu kaufen gibt. Auf der einen Seite gibt es ja auch ansonsten recht ausgefallene Telefonmodelle *lach. Lohnt sich wirklich mal reinzuschauen!
Nee, bislang habe ich noch kein mini. Ich hab grad ein XDA-Neo in Gebrauch. Ist auch nicht schlecht, aber soll mal was anderes sein.

momo280

New Member
Mit was für einem Internet-Browser arbeiten die Minis denn? Ist der Marke Eigenbau? Hat das schon mal jemand mit einer Mobile-Internet-Datenflatratekarte gefüttert? Ich hab eine von blau. Funktioniert das?

mischa17

New Member
Mini

Hallo

ich habe das Mini 3G mit Java Typ CP-W618
ic benutze constar und Opera mini fuktioniert einwandfrei.
GPRS ist leider nicht so schnell aber zum googeln langt es-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten