IPhone Klon Wirrwarr, kleine Aufklärung nötig

gioy808

New Member
Hallo ich habe sehr viel von IPhone Clones gesehen, was mich alles sehr durcheinander bringt.

HiPhone
SciPhone
CiPhone
Layon
etc...

(Mal ab gesehen von den Bezeichungen danach i9, i68, i68+..... :confused:)

Ich bin nun soweit, dass ich weiß, dass das CiPhone und das Layon am besten seien sollen.

Wie weit kommen sie denn an das echte IPhone ran, hat es auch diesen Schwerkraftsensor? Ich kenne dieses Murmelspiel oder die Wasserwage oder das Autorennspiel wo man das IPhone kippt um zu lenken, besitzen die Klone das auch und ist das überhaupt ausführbar?

Mir sit wichtig, dass der Klon Optisch und Größentechnisch identisch mit dem IPhone ist Java unterstützt und am besten dieses Sensor besitzt.

Bitte schreibt nun nicht such selber steht genug bitte macht euch mal die Mühe ich möchte mir echt eins kaufen!...

Gruß Gioy

mit dem meizu m8 wäre es theroretisch möglich aber ich weiß nur das das ciphone
ein paar orginal iphone-zubehöre benutzen kann wie z.b. dockingstationen
hab leider nur das p168+
und spare auf ein hiphone 3g ultra oder vieleicht doch auf ein meizu
oder htc weiß net wird sich zeigen

SuperSpeMo

Active Member
bald soll ein neues ciphone kommen,das auch ordentlich läuft.aber da das java nicht auf den schwerkraftsensor zugreifen kann geht es nichtmauch nicht beim m8,denn das unterstuetzt momentan kein java.

track12

New Member
hehe, wir sollen nicht schreiben das du selber suche sollst und statdessen sagst du das WIR uns die mühe machen sollen? :) okay soviel dreistigkeit gehört belohnt!

Das Ciphone 3G mit 3,5 Zoll Display sieht OPTISCH 99,9 % dem Iphone 3G ähnlich! das Lonya oer Lanya genannt sieht optisch wohl genau so aus die das Ciphone 3G soll wohl hardwartechnisch auch das selbe sein lediglich die firmware ist ne andere!

diesen schwerkraftsensor hat das ciphone, java auch! du musst jedoch wissen das der sensor längst nicht so genau ist wie der vom iphone....

gioy808

New Member
Was findet ihr denn das beste?
Ich wollte mir schon das SciPhone i68+ kaufen bei eBay.
Oder ist das schlecht?
Gibs da überhaupt einen guten Klon?

EDIT: Achso okay dann werde ich mich jetzt mal nach einem CiPhone 3G umschauen

aaronbsc

Inaktiv
Ähem...das M8 ist aber kein Clone und auch in einer ganz anderen Preisklasse als die oben genannten!

Was meiner Meinung am nähsten an das iPhone kommt (rein äusserlich versteht sich) ist das hier KLICK Der Link soll keine Shop-Empfehlung sein sonder lediglich die Details zeigen!;)

Oder du wartest noch ein Weilchen wie sich das hier entwickelt!

gioy808

New Member
was ich jetzt nur noch nicht verste, dass i68+ und das i9+ sind das jetzt ciphone hiphones oder sciphones?
die i68+ gibs ja schon für 70 euro

track12

New Member
Ciphone hat als erstes das Ciphone hergestellt ein Iphone 2G Clone, dann haben die das Ciphone 3G hergestellt was 3.2 zoll hatte und nen schmalen usb mini anschluss. dann haben die das Ciphone 3G nochmal rausgebracht diesmal aber mit 3,5 zoll display und originalen iphone anschluss

über sciphone und hiphone weiss ich leider nicht so gut bescheid!

martin0reg

New Member
Welches der iphone-clones hat auch den iphone-anschluss, der für die flachen, schmalen stecker bei zubehör-halterungen, boxen radios usw?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten