iPhone Kauf bei aliexpress?

matthint

Fighter of all Crime
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe heute eine Apple-spezifische, bzw. eigentlich auch eine aliexpress-spezifische Frage (ich hoffe, der Thread ist dennoch hier richtig angelegt)! ;-)

Meine Freundin ist überzeugte iPhone-Nutzerin. Keine Apfel-Jüngerin, aber zumindest so überzeugt, dass meine Versuche, ihr ein Android-Phone unterzujubeln, alle gnadenlos gescheitert sind. Nun leidet ihr 4S an Altersschwäche und ein neues soll her. Ich will kein 5er mit Vertragsverlängerung kaufen, da wir eigentlich von unserem Tarif weg wollen. Es muss also ein Simlock-freies Teil her. Ich will ihr also eines zu Weihnachten schenken! ^^ Was das kostet, habe ich vorher schon gewusst. Nun habe ich aber bei ali ein paar sehr günstige Angebote von iPhones gesehen. Daher meine Frage: hat schon jemand dort ein iPhone bestellt? Wenn es Originalware wäre (wie in den Kommentaren angegeben), dann sollte es ja auch Support-mäßig keine Probleme geben oder? Zumindest gehe ich davon aus, dass ich das dann ja in jeden beliebigen Apple-Store zur Reparatur o.ä. bringen kann! Bin aktuell über ein Angebot zum 11.11. für an die 250$ gestolpert, das wäre halt (auch wenn nur 16GB) schon interessant für ein 5s.

Kann mir hier jemand helfen?

Ausgelebt

Outfluencer
Ich persönlich würde kein iPhone über Ali kaufen. Lieber ein refurbished Gerät über eBay, Amazon oder so. Gerade um die Zeit bei dem langsamen Chinaversand kann das nach hinten losgehen. 250$ ist extrem wenig das kriegste hier für ein gebrauchtes

matthint

Fighter of all Crime
Lieber ein refurbished Gerät über eBay, Amazon oder so. Gerade um die Zeit bei dem langsamen Chinaversand kann das nach hinten losgehen. 250$ ist extrem wenig das kriegste hier für ein gebrauchtes
Habe mit rebuy bei iPods gute Erfahrungen mit refurbished Geräten gemacht. Das ist für mich auch eine Option gewesen... Der o.g. ali-Händler würde sogar per DHL versenden. Trotz Zoll also immernoch bei weitem billiger. Aber irgenwie deshalb auch too good to be true... :-/

Ausgelebt

Outfluencer
Verlieren tust du im Endeffekt nichts da Käuferschutz könnte allerdings eng mit Weihnachten werden wenn du nicht zweimal zahlen willst.

Wigberg

New Member
Habe einiges schon bei rebuy gekauft, nur gute Erfahrungen gemacht bislang. Bei Ali bislang nur Klamotten bestellt, und auch da merkte ich erst später warum manche Klamotten so günstig waren. hehe

Handy habe ich durch ne Finanzierung letztens gekauft, auf 6 Monate jeweils 65 Euro(ohne Zinsen). Passt auch so!

https://www.handyinraten.de/

Tob8i

Active Member
Für so einen Post holst du den alten Thread aus der Versenkung?

Außerdem würde ich niemandem empfehlen für eigentlich unnötige Luxusartikel wie teure Smartphones, riesige Fernseher, Spielekonsolen oder sowas einen Kleinkredit auszunehmen. Genau das ist so eine Finanzierung und steht deshalb entsprechend in der Schufa. Wenn man dann mal wirklich einen Kredit haben will oder eine dringende Finanzierung, z.B. für eine neue Wachmaschine, benötigt, bekommt man am Ende kein Geld mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten