Iphone handy mit wm6 gps wifi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ingens

New Member
Es ist jedenfalls das Cover vom Cect 599... die Featurelist ist endweder dreist gelogen, oder die haben dem Teil n dickes Update verpasst :p


PS: Hab grad gesehen, das die bei szdigital.cn beide Modelle anbieten. 599 normal zu einem günstigeren Preis und dieses angebliche WinMobile 6 teil... evtl nur Foto verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

benni

New Member
Mhhh alles sehr fragwürdig. Die Daten stimmen hinten und vorne nicht. Auf das T32 passen die technischen Daten. Auf das IPhone passt die dort angegebene Firma und als Model steht das CECET-599, wobei im Foto Cect 599 steht. Ich glaube eher da will jemand ein Fake verkaufen!
 

Ingens

New Member
Ich hab das teil auch schonmal in nem ShenZhen Shop gesehen und direkt angefragt. Ich poste das einfach jetzt mal hier rein.

ACHTUNG:In der Mail sind die Links drin und ich übernehme KEINE Garantie das es sich um einen seriösen Händler handelt. Möchte nur mal zeigen wie in meinem Fall auf die Frage reagiert wurde!

------------------------------------------------------------------

Dear Sir or Ms.,

I'm Mark from China Shenzhen Bolton Technology DevelopingCO.,LTD.Thank you very much for your inquiry on Diytrade.com .The photo link of
the following adress is right:
http://szboerdun.diytrade.com/sdp/465886/4/pd-2554921/3712576-1267956.html
There is no doubt.It has been updated indeed.It's really an update from the old cect 599.The cover and featrues are differnt from the old cect 599.
but it's just the same as the latest ones.It's much better and much more beautiful than the old one.I'm very sorry for the trouble we brought
to you by updating it.

Welcome you to view our follwing website to find if there are some products you need to buy:
http://www.szdigital.cn



I hope these information above can be helpful for you.

If you encounter any problem or you're interested in any product ,please do feel free to contact me at your convinence!

It's my great pleasure to serve you!

I hope we can last a long business cooperation with each other!

I'm expecting your email and looking forward to hearing your good news!

Wish you a prosperous business!

Thanks and best regards!

Faithfully yours,


Mark

China Shenzhen Bolton Technology DevelopingCO.,LTD
TEL:86-755-27383157 FAX:86-755-82945154
Contacter:Mark Liu
Email:mrliuhaibo@gmail.com
http://www.szdigital.cn
Msn:szbolton@hotmail.com
Address: NO 63,Fuxin Road, Baoan District,Shenzhen,China

------------------------------------------------------------------

Das kam auf die Frage ob er sich mit dem Bild verhauen hat. Ist allerdings son Laden mit hohen Mindestabsatzzahlen. Also wenn du da kaufst musst meistens schon so 50-100 Geräte abnehmen.

Es wäre natürlich schon geil denn ich mal das 599 von der Optik. Aber ich werds nicht testen :p

Edit: Wenn ich ShenZhen lese hab ich immer automatisch "VORSICHT" aufm Schirm stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten