IPhone für 360incl. Versichertem Versand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Ist 360€ Incl. Versichertem Versand ein guter Preis??

IPhone 8GB 1.1.4

MIt allem zubehör!!

Und Original Rechung von USA?

k.y.61

.:: © K.Y.61 ::.
Hat das teil sim lock,und hat es deutsche sprache?
würde mich interesieren für das gerät poste mal ein paar bilder

Kueffen

New Member
Nein ich verkauf das Nicht sondern Kaufe es... und wollte nur fragen ob das ein guter Preis ist oder ob es das auch billiger gibt??

Sorry wenn es misverstanden wurde

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ohne Zoll ja...
Bei eBay werden iPhones um 400-450€ angeboten. (also die 8gb version)

Kueffen

New Member
Hab es über E-bay aber hab mit dem Verkäufer noch per E-mail hin und her geschrieben weil der erste der das kaufen wollte nicht gezahlt hat. Und dann hat er es mir also dem Nächst höreren bieter angeboten.

Das wäre ursprünglich 370€ + 6,90 € Versichertem Versand!!

Dann hab ich ein bischen mit dem gehandelt und bekomme es jetzt für 360€ incl. Versichertem Versand.

Es ist auf 1.1.4 Geupdated
Ist Software Unlocked also keine [Nextsim, Tubrosim]

Ja und Zoll muss ich auch nicht zahlen da es ja in Deutschland ist!!

subaru

New Member
auf apple.com gibt es die 8gb version für 399 usd also knapp 260 euro plus zoll:
309 euro
das wäre billiger!

Kueffen

New Member
Ja aber da kommen ja noch die Transportkosten dazu oder?

Edit: Es kommen keine dazu habs gesehen ab 50$ Free Shipping!! Aber trozdem dauert mir zulange!!

Schicken die überhaupt nach Deutschland ich glaub nicht oder??

Naja ist auch egal ich hol mir das das ist wenigstens nächste woche da.

Naja und mein IPhone 16 GB kommt auch so in 2 Wochen :dirol:

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Mich würde mal interressieren, ob Apple auch die iPhones von Amerika nach Deutschland verschickt da diese extrem billig (im Vergleich zu Deutschland und auch nur wegen den miesen $ zu € zurs) sind und es dann sicher währe das die Handys auch ankommen.
Wie sieht das dann mit dem Zoll aus, und welche verandkosten kommen auf mich zu?

Kueffen

New Member
Von Appel Store kann man glaube ich nicht nach Deutschland bestellen!!
Wenn doch wäre es escht billig!!

Transportkosten kommen auf dich keine zu da Appel ab 50$ umsonst verschickt!!

Zoll kommt auch jeden fall auf dich zu musste mit 19 % von 399$ rechnen!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Währen dann trozdem noch 302€.
Ein "Ersparniss" von ca 150€ wenn man so die Preise bei eBay nimmt.
Allerdings hat T-Mobile ja einen Exclusivvertrag mit Apple das nur sie das Handy vertreiben dürfen.
Allerdings gab es da mehrere Anklagen und auch einige Einschränkungen für T-Mobile, aber ich bin da nicht auf dem neusten Stand. :grin:

k.y.61

wenn ich das gerät direkt in den usa kaufe also selber vor ort muss ich dan auch zoll bezahlen gehe nehmlich in4 wochen nach new york auf montage gescheftlich ich werde mir dan warscheinlich einz kaufen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Also eigentlich ja...
Allerdings wirst du am Flughafen nicht kontroliert und wenn du keine 50 iPhones mitbringst sagt keiner was. (das ist zumindest meine Private erfahrung als ich vor 1 1/2 Jahren in der Türkei war und da gillt das selbe da es auch kein EU Land ist)
Ich frage auch schon die ganze zeit im Verwantenkreis rumm ob jemand fährt da die Preise für ein iPhone dort im Moment sehr gering sind =))

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Das weis ich nicht mehr so ganau ich glaub es war in der Nähe von Antalya. Habe dort ein MP3 player aus dem Markt erworben.
War ne ganz gute Erfahrung weil man wirklich mit ten Händlern Stundenlang handeln konte^^ (und das Wetter war nebenbei auch Toll)

k.y.61

Ich komme aus der Türkei und ich kann dier garantieren das der Orginale iphone nicht billiger ist wie in deutschland.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es sagt ja auch keiner dass das iPhone in der Türkei billiger sein soll. Das war nur um das mit dem Zoll einmal zu verdeutlichen...

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten